Interview: Lösungen für optimiertes Treibstoffmanagement von der CEplus GmbH

Christian Meschnig (l.), GF der CEplus GmbH im Interview mit Chefredakteur Peter Klischewsky (Bild: Telematik-Markt.de) (PresseBox) (Hamburg, ) Zur Verleihung des Telematik Awards 2012 auf der IAA Nfz in Hannover besuchte auch Christian Meschnig, Geschäftsführer der CEplus GmbH, das TV-Studio von Telematik.TV und stand zum Interview mit Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de, bereit.

Am 20.09.2012 fand die feierliche Verleihung des Telematik Award 2012 auf der IAA Nfz in Hannover statt. Auch der Branchensender Telematik.TV war hierzu mit zwei Kamerateams im Studio und in den Messehallen vertreten.

Noch vor der Verleihung traf Christian Meschnig, Geschäftsführer der CEplus GmbH, im Studio ein, stellte den Zuschauern sein Unternehmen vor und erklärte, wie sich die CEplus GmbH im Wettbewerb der zahlreichen Telematik-Anbieter abhebt.

So spezialisiert sich Meschnig auf Treibstoffmanagement, besonders auch um Schutz vor Spritklau. Im Interview wird hierzu genau erklärt, wie die "Geschlossene Tankkette" der CEplus GmbH funktioniert. Später zur Verleihung wurde genau dieses Unternehmen, welches zu den geprüften TOP-Anbietern der Telematik-Branche gehört, mit Ihren Lösungen "CEplus FuelPRO & FuelSENS" mit dem Telematik Award 2012 in der Kategorie "M2M-Telematik" ausgezeichnet.

Das komplette Interview sehen Sie auf Telematik.TV.

Kontakt

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
Hamburger Str. 17
D-22926 Ahrensburg bei Hamburg
Christine Möller
Telematik-Markt.de
Redaktionsassistentin

Bilder

Social Media