IT2(TM) Solutions begrüßt neuen Spezialisten für Großkunden

Arnold Altmann trat zum 01. September 2012 seine Position als Key-Account-Manager bei der IT2(TM) Solutions AG an
Arnold Altmann, neuer Key-Account Manager bei der IT2™ Solutions AG (PresseBox) (Henstedt-Ulzburg, ) IT2(TM) Solutions setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort: Seit dem 1. September 2012 verstärkt Arnold Altmann die IT2(TM) Solutions AG als Key-Account Manager. Altmann wird Großkunden betreuen und den Vertrieb unterstützen.

"Wir sind sehr froh, Herrn Altmann als Key-Account-Manager gewonnen zu haben", erklärt Harald Goetsch, verantwortlicher Vorstand der IT2 Solutions AG. Der 49-jährige Manager hat sein Handwerk bei nationalen und internationalen Industrieunternehmen, im Handel, bei Banken und Versicherungen sowie im Public Sektor erlernt. Seine Expertise beinhaltet Entwicklung und Umsetzung von Business-Development- und Sales-Strategien.

Ein Schwerpunkt von Altmanns Tätigkeit wird es sein, den Ausbau des Geschäftsfeldes Business Intelligence voranzutreiben; eine Aufgabe, auf die der zielorientierte und innovative Manager sich besonders freut.

Kontakt

IT2 Solutions AG
Rathausplatz 3
D-24558 Henstedt-Ulzburg

Bilder

Social Media