Mobile Jobsuche regional und überall: DeutschlandStellen24.de wächst rasant auf 52 Städte-Jobportale an

(PresseBox) (Berlin, ) Nur fünf Wochen nach Startschuss des neuen bundesweiten Jobbörsen-Netzwerks DeutschlandStellen24.de wurde die Zahl der angeschlossenen regionalen Jobportale nun von 27 auf 52 Plattformen erweitert. Damit haben künftig Arbeitssuchende aus 25 weiteren Regionen ebenfalls die Möglichkeit, attraktive Arbeitsplätze in ihrer unmittelbaren Umgebung zu finden. Neu dabei sind Städte wie unter anderem Augsburg, Braunschweig, Chemnitz, Mönchengladbach und Kassel. "Auch die neuen Städte-Jobportale folgen unserem bewährten Konzept, das uns bereits in den anderen Städten mit über 250.000 Einwohnern einen erfolgreichen Start beschert hat. Sie sind eigenständig, auf den jeweiligen Ort fokussiert und vor allem nutzerfreundlich", erläutert Sven Konzack, Geschäftsführer von DeutschlandStellen24.de.

Die Nutzerfreundlichkeit zeichnet sich auch durch den einfachen, mobilen Zugriff per Smartphone und Tablet-PC aus. Im Vergleich zu anderen Jobbörsen passen sich die Städte-Portale von DeutschlandStellen24.de - darunter http://www.berlinstellen24.de für Berlin, http://www.hamburgstellen24.de für Hamburg und http://www.muenchenstellen24.de für München - automatisch der Größe der mobilen Endgeräte ihrer Nutzer an. Hierzu ist weder der vorherige Download einer App noch der Aufruf einer speziellen mobilen Version der Portale notwendig.

Das bundesweite Jobbörsen-Netzwerk DeutschlandStellen24.de war am 3. September gelauncht worden. Getreu dem Motto "Klasse statt Masse" setzt es mit seinen eigenständigen Städte-Jobportalen auf Lokalisierung und greift damit einen wachsenden digitalen Trend auf. Anspruch des Netzwerks ist es, Arbeitssuchenden von vornherein nur die offenen Stellen zu liefern, die für sie höchste Relevanz haben. "Und dies sind in der Regel eben diejenigen, bei der sich der Arbeitsplatz direkt im Ort befindet", so Konzack. Zugleich bieten die Portale von DeutschlandStellen24.de aber auch Arbeitgebern neue, regionalspezifische Tools zur Rekrutierung von Mitarbeitern.

Weitere Informationen und eine Übersicht über alle neuen Städteportale des Job-Netzwerks finden sich unter www.DeutschlandStellen24.de.

Kontakt

Timeworkers.de - Konzack und Konzack GbR
Pettenkofer Str. 16-18
D-10247 Berlin
PresseDesk
PR-Agentur

Bilder

Social Media