BITZER setzt weltweit auf Perfektion und Präzision

Ein einheitliches Erscheinungsbild auf Messen - auch in Südafrika
BITZER auf der Frigair in Südafrika (PresseBox) (Weil der Stadt, ) Mit diesem Anspruch ist BITZER ein Global Player geworden, der hohe Qualität für Kälte- und Klimaanlagen bietet und diese mit neuen Innovationen laufend weiter entwickelt. Für seine Messepräsentationen legt das Unternehmen die gleichen Maßstäbe zugrunde – die Basis für die 9-jährige Partnerschaft mit Messebau Keck.

Entsprechend den CI- und CD-Vorgaben von BITZER wird das verabschiedete Messekonzept nicht nur in Europa, sondern auf unterschiedlichsten Standgrößen in aller Welt realisiert. Zuletzt auf der FRIGAIR, der einzigen internationalen Ausstellung für Klima- und Lüftungstechnik der Bau- und Immobilienbranche in Südafrika.

Dort findet man auf den internationalen Messen vor allem konventionelle Messestände mit gespachtelten und gestrichenen Oberflächen oder Systemmessestände, bei denen das System und die Füllungen weitgehend sichtbar sind. Somit war die Messepräsentation von BITZER nicht nur von ihrem geschwungenen Design, sondern auch von der Ausführung etwas ganz Besonderes:

Die Oberflächen der Wände, Podeste und Möbel waren in Schwarz, Weiß und „BITZER-Grün“ lackiert. Ebenfalls selten auf Messen in Südafrika waren die in Grün hinterleuchteten Kanten des Standbodens und der Podeste. Laut Aussage der eigens für die Messe engagierten, einheimischen Barkeeperin für Cocktails, hatte sie dieses Maß an professioneller Ausstattung der Theke mit Spüle und der hinterleuchteten, eingelassenen Vitrine auf einem Messestand vorher noch nicht gesehen.

Erreicht wurde dieses für Südafrika besondere Ergebnis durch die erfahrene Planung bis zur engagierten Projektrealisierung vor Ort durch das Team Projektmanagement International von Messebau Keck.

Die nachfolgenden Unternehmenspräsentationen mit dem gleichen Standkonzept fanden wieder in Deutschland statt: auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und der InnoTrans in Berlin.

Kontakt

KECK GmbH
Industriestraße 16
D-71263 Weil der Stadt
Petra Schmidt
Marketing / PR
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media