IntelliShop AG beruft Thomas Mondelli als CEO

Aufbau des Partnervertriebs im strategischen Fokus
Thomas Mondelli, CEO IntelliShop AG (PresseBox) (Karlsruhe, ) Die IntelliShop AG, Hersteller und Anbieter der IntelliShop eCommerce Plattform, beruft Thomas Mondelli (43) zum neuen Vorstand und CEO. Der E-Business-Experte folgt auf Joachim Schneidmadl, der das Unternehmen verlässt. Thomas Mondelli verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Unternehmer im Bereich Software und IT-Projekte für den Mittelstand.

„Thomas Mondelli überzeugt mit fundiertem Know-how im E-Commerce und wird mit starkem Vertriebsfokus die Wachstumsstrategie des Unternehmens fortschreiben“, kommentiert Tilo Schmalz, Aufsichtsratsvorsitzender der IntelliShop AG: „Wir danken Joachim Schneidmadl für seinen erfolgreichen Einsatz. Er hat entscheidend dazu beigetragen, dass IntelliShop heute zu den führenden Lösungsanbietern für E-Commerce im Enterprise-Level zählt!“

Thomas Mondelli war zuletzt über 10 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter für das Softwarehaus Intermediate GmbH & Co. KG und den digitalen Lösungsanbieter Ixtacy GmbH tätig war. Weitere berufliche Stationen im Vertrieb und Marketing waren die Industrial Application Software GmbH und die SK Italia S.r.l.

www.intellishop.ag

Kontakt

IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41
D-76227 Karlsruhe
Oliver Schwartz
Unternehmenskommunikation

Bilder

Social Media