Weihnachten wird bunt: mit Kai Pflaume und den limitierten Design Editionen von Oral-B!

Der beliebte Moderator gibt "typisch Mann-typisch Frau"-Kampagne ein Gesicht
Weihnachten wird bunt: mit Kai Pflaume und den limitierten Design Editionen von Oral-B! (PresseBox) (Schwalbach, ) Kai Pflaume bringt die elektrische Mundpflege von Oral-B auf Hochtouren: Der bekannte Moderator wirbt in den kommenden Monaten für die limitierten Design Editionen für "Sie" und "Ihn" von Oral-B. Im Rahmen einer großen Marketingkampagne unterstützt er als etablierter Oral-B Markenbotschafter den führenden Anbieter elektrischer Mundpflege. Weihnachten wird bunt mit Oral-B und Kai!

Die breit angelegte Kampagne beleuchtet mit einem frechen Augenzwinkern typische Gewohnheiten von Männern und Frauen im Badezimmer - die dazu passenden limitierten Design Editionen von Oral-B gibt es in stylishem Pink und coolem Grün. Für bis zu 100 Prozent mehr Plaque-Entfernung* stehen zwei verschiedene Reinigungs-Technologien zur Verfügung: die "rotierend-pulsierende" mit kleinem runden Bürstenkopf und die neue TriZone mit handzahnbürstenähnlichem Bürstenkopf. Damit setzt sich die größte Oral-B Marketingkampagne seit Jahrzehnten zur aktuellen Einführung der Oral-B TriZone im vierten Quartal 2012 fort. Mit den etablierten Oral-B-Serien Professional Care und Triumph mit "rotierend-pulsierender" Reinigungs-Technologie wird sie dabei aufmerksamkeitsstark kombiniert.

Neben ansprechender Optik für "Sie" und "Ihn" bieten auch die limitierten Design Editionen zahlreiche Extras für hervorragende Putzergebnisse jeden Tag. "Ich putze seit vielen Jahren mit elektrischen Zahnbürsten von Oral-B und bin hoch zufrieden. Als bekennender Fan der Marke weiß ich: Da gibt es für jeden ein passendes Modell", sagt Kai. "Ich bin aus voller Überzeugung dabei", unterstreicht er.

Mit der Marketingkampagne für die limitierten Design Editionen wird die erfolgreiche Zusammenarbeit von Oral-B und Botschafter Kai Pflaume bereits im vierten Jahr fortgesetzt. Kai wird dabei sowohl in TV, Print und Online als auch am POS präsent sein.

Oral-B

ist eine Marke des Unternehmens Procter & Gamble und bietet Handzahnbürsten und elektrische Zahnbürsten für Kinder und Erwachsene, Mundduschen, Mundpflege Center sowie Interdentalprodukte wie Zahnseide an. Von der ersten Zahnbürste mit abgerundeten Nylonborsten im Jahr 1950 bis zur hoch effektiven 3D-Reinigungs-Technologie moderner elektrischer Zahnbürsten präsentierte Oral-B zahlreiche wegweisende Innovationen. Wiederholt wurden Produkte der Marke von Stiftung Warentest zu Testsiegern erklärt (z.B. Artikel Blitzblank mit Braun ab 30 Euro, "test" 5/2011). Heute ist Oral-B auf dem Zahnbürstenmarkt mit einem Wert von über 5 Mrd. $ weltweit führend. Oral-B Produkte werden weltweit von mehr Zahnärzten empfohlen und benutzt als jede andere Marke.

*gegenüber einer herkömmlichen Handzahnbürste. Data on file

Kontakt

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
D-65824 Schwalbach am Taunus
Stella Salato
Dr. Kaschny PR GmbH
Eva van Mens
Dr. Kaschny PR GmbH
Melanie Fischer

Bilder

Social Media