TOSHIBA TransMemory-EX(TM)

TOSHIBA TransMemory-EX™ (PresseBox) (Erkrath, ) USB-Speicher die mit echter USB 3.0 Geschwindigkeit besonders rasant und zuverlässig arbeiten. Erhältlich sind die brandneuen Geschwindigkeitswunder bei der Firma K&P electronic GmbH aus Erkrath mit 32 oder 64GB. Peter Koch, Produktmanager der K&P electronic GmbH, war nach den ersten Testläufen sichtlich beeindruckt:

"Das die neuen TransMemory-EX(TM) schnell sind hatte ich erwartet, aber das was diese USB-Sticks unter 3.0 leisten ist unglaublich! Beim Lesen wurden die erwarteten 220MB/s teilweise sogar noch übertroffen - die enorm schnelle Schreibgeschwindigkeit von 94MB/s macht das Speichern schnell und komfortabel. Das muss daran liegen, dass bei TOSHIBA eben alles aus einem Guss ist. Ich kann den neuen TransMemory-EX(TM) die Note sehr gut geben."

Mit anderen Worten: Die neuen TransMemory-EX(TM) können 25 Gbyte Videodaten in nur 5 Minuten übertragen, was mit früheren Modellen über 30 endlose Minuten in Anspruch nehmen würde!

Das bei der Geschwindigkeit und dem Komfort die Umwelt nicht zu kurz kommt, hat TOSHIBA bei den neuen TransMemory-EX(TM) auch berücksichtigt: Eine geringe Stromaufnahme der neuen TransMemory-EX(TM) wird durch TOSHIBAs Technologie wie das Multi-Layering von schnellem NAND-Flash-Speicher und einem speziell stromsparenden ASIC-Controller erzielt.

Damit verringert sich der Stromverbrauch auf unter 300 mA:
Ein Vorteil, den es so nur bei TOSHIBAs TransMemory-EX(TM) mit 32 oder 64GB gibt!

Zum Archivieren eignet sich die 64GB Version der TransMemory-EX(TM) am besten: Sie haben Platz für insgesamt etwa 33.200 MP3 Musikstücke, oder 112 MPEG4 Filme oder 6 Computerspiele.

Das stilbewusste Design der neuen TransMemory-EX(TM) lässt diese USB-Speicher auf dem Schreibtisch besonders gut aussehen: Hochwertig, unverwechselbar und elegant.

Die neuen TransMemory-EX(TM) können bei der K&P electronic GmbH, dem Distributor für TOSHIBA Speichermedien, sofort bestellt werden.

Bei Fragen zu Produkten, Preisen und der Lieferzeit steht Ihnen Thomas Nachtigal aus dem K&P Vertriebsteam gerne zur Verfügung!

Kontakt

K&P electronic GmbH
Steinhof 3A
D-40699 Erkrath

Bilder

Social Media