Expo Real 2012: mse zieht positive Bilanz

Auf der größten internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien war die mse in diesem Jahr bei „A³ Wirtschaftsraum Augsburg“ in Halle A1 zu finden.
ExpoReal2012_mseRELion (PresseBox) (Augsburg, ) Vom 8. bis 10. Oktober 2012 präsentierte die mse-Gruppe ihre Softwarelösungen für die Immobilienbranche auf der Expo Real 2012. „Als Mitaussteller auf dem Messestand des A³ Wirtschaftsraum Augsburgs waren wir in diesem Jahr mitten im Geschehen. Wir konnten innerhalb der drei Messetage zahlreiche interessante Gespräche führen. Der Wert dieser Messe als äußerst wichtige „Kontaktbörse“ in der Branche bestätigte sich wieder einmal“, zieht Hubert Tanzer, Geschäftsführer der mse Augsburg GmbH die positive Bilanz.

RELion, ist die dynamische Softwarelösung für das professionelle Immobilienma-nagement. Zahlreiche Kunden im deutschsprachigen Raum sind überzeugt von der leistungsfähigen und flexiblen Unternehmenslösung. Die Basistechnologie Microsoft Dynamics NAV garantiert ein Höchstmaß an Investitionssicherheit, weil die Weiter-entwicklung langfristig von Microsoft zugesichert wird.

Die Business-Intelligence Lösung ability für die Immobilienbranche bietet durch umfassende Berichts- und Auswertungswerkzeuge detaillierte Geschäftszahlenana-lysen mit Hilfe von Kennzahlen, Berichten, Statistiken und grafischen Auswertungen. ability ermöglicht es, Trends aufzudecken und unterstützt damit die langfristige Unternehmensplanung.

Kontakt

mse RELion GmbH
Kurzes Geländ 8a
D-86156 Augsburg
Thomas Martin
Vertrieb
Vertrieb

Bilder

Social Media