Mehr für Bildung: SIDOUN Globe – kostenloses Bildungspaket für Hochschulen

(PresseBox) (Freiburg, ) Pünktlich zum Semesterbeginn startet die SIDOUN International GmbH aus Freiburg die Hochschulaktion „Mehr für Bildung“. Im Rahmen dieser Initiative stellt die Freiburger Softwareschmiede Hochschulen – aber auch andere Bildungseinrichtungen – des Bauwesens, die kostenlose, internetbasierte Vollversion der Baumanagement-Software „SIDOUN Globe“ zur Verfügung. Dieses Neuprodukt wurde mit dem „best of 2012“-Innovationspreis-IT im Bereich Branchensoftware der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.

Damit diese neue Baumanagement-Software „SIDOUN Globe“ schnell und sicher eingesetzt werden kann, wurde von der Freiburger Firma ein ganzes „Bildungspaket“ zusammen geschnürt.

Dieses „Bildungspaket“ enthält:

- eine Produktpräsentation und Einweisung in die Bedienung bei den Bildungseinrichtungen vor Ort

- eine Vollversion von SIDOUN Globe als internetbasierte Hochschul-Lizenz für alle Studenten-EDV-Plätze zum Unterrichten

- Handbücher und Kurzanleitungen für den Schnelleinstieg monatlicher Newsletter per E-Mail

Die Bildungseinrichtungen fordern ihr kostenloses Bildungspaket entweder telefonisch (0761 – 38 50 6-0) oder über die Homepage www.sidoun.de an.

Für Studenten wurde ein eigenes „Studentenpaket“ geschnürt. Dieses kann über die Homepage der Freiburger Firma „www.sidoun.de/service/lehre und studium“ angefordert werden.


Ihr Ansprechpartner:
Tina Mattern-Brucker
SIDOUN International GmbH
Obere Hardtstraße 18, 79114 Freiburg
Telefon 0761 / 38 50 6-77, Telefax 0761 / 38 50 6-38
tbrucker@sidoun.de, www.sidoun.de

Kontakt

SIDOUN International GmbH
Obere Hardtstraße 18
D-79114 Freiburg
Tina Mattern-Brucker
Marketing
Head of Marketing Communication

Bilder

Social Media