Personelle Veränderung im JAHR TOP SPECIAL VERLAG

Neuer Chefredakteur für das Magazin ST.GEORG
(PresseBox) (Hamburg, ) Jan Tönjes (44) ist neuer Chefredakteur von ST.GEORG, dem Pferdemagazin für Reiter und Züchter. Er folgt auf Gabriele Pochhammer, die ab der Novemberausgabe als Herausgeberin des Magazins fungieren wird. Pochhammer ist seit 32 Jahren für das Pferdesportmagazins tätig und wurde 1996 zur Chefredakteurin ernannt. In dieser Zeit prägte sie die Linie des Traditionsmagazins maßgeblich. Die mehrfach ausgezeichnete Journalistin, u.a. mit dem Medienpreis "Silbernes Pferd", wird damit also weiterhin publizistisch für den ST.GEORG tätig sein.

Jan Tönjes, passionierter Reiter und Pferdezüchter, übernahm 2003 die stellvertretende Chefredaktion von ST.GEORG. Davor war er als Radio- und Fernsehredakteur in Berlin tätig. Seine Reportage für ST.GEORG "Gestatten, Carl, 44, entspannt" über den späteren Mannschaftsolympiasieger Carl Hester wurde in diesem Jahr mit dem "Silbernen Pferd" als bester Printartikel im Pferdesport ausgezeichnet.

"Wir freuen uns, dass uns mit Gabriele Pochhammer als Herausgeberin eine erfahrene und renommierte Journalistin erhalten bleibt. Zusammen mit Jan Tönjes als kompetentem Chefredakteur können wir uns für das Magazin keine bessere Führungsspitze vorstellen", so Alexandra Jahr, Verlegerin des JAHR TOP SPECIAL VERLAGS.

Kontakt

Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG
Troplowitzstr. 5
D-22529 Hamburg
Kathrin Stapelfeld
JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Andrea Hasenkamp
JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Social Media