salesfactory42 als Arbeitgeber mit „TOP-Company“ ausgezeichnet

Bei der Bewertung durch Mitarbeiter und Bewerber wurde der Salesforce.com Partner salesfactory42 deutlich über dem Branchendurchschnitt beurteilt und als "TOP-Company" ausgezeichnet
salesfactory42 TOP-Company (PresseBox) (München, ) Das Cloud Computing und Salesforce Beratungs- und Software- Unternehmen salesfactory42 GmbH ist auf dem Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu als „TOP Company“ ausgezeichnet worden.

Bewertung von Arbeitgebern

Das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu ermöglicht Bewerbern sowie aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern die Bewertung des Unternehmens als Arbeitgeber.

Neben freien Kommentaren gibt es eine strukturierte Abfrage von Kriterien wie z.B. Vorgesetztenverhalten, Kollegenzusammenhalt, Kummunikation bis hin zu Karriere-/Weiterbildungsmöglichkeiten und Gehalt / Nebenleistungen.

Die Ergebnisse sind öffentlich sichtbar und werden über Social Media Funktionen auch z.B. in XING (www.xing.com/...) oder auch in Facebook (www.facebook.com/...) bereitgestellt.

Offene Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor

„Natürlich bieten wir auch sämtliche Wohlfühlfaktoren von freien Getränken über erstklassige IT-Ausstattung und Büros bis zur Altersversorgung,“ erklärt Michael Frohn, Geschäftsführer der salesfactory42 GmbH „aber noch wichtiger als dass ist der wertschätzende Umgang miteinander – auf Augenhöhe!“.

„Wir sind stolz auf die Auszeichnung als TOP-Company“ freut sich auch Dr. Roland Ruhwandl, bei der salesfactory42 für das Projektgeschäft verantwortlich, „...und natürlich ist uns das weiter Ansporn, um noch besser zu werden. Gerade führen wir z.B. eine eigene Academy für die interne Aus- und Weiterbildung ein.“

Professionelle Personalentwicklung und technologisch ganz vorn

Die salesfactory42 investiert intensiv in die persönliche Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Für Trainings zu Präsentationstechnik, Telefon- und Rhetoriktrainings ist langfristig der bekannte Personalentwicklungsexperte Dieter Laurinat verpflichtet worden.

Fachlich ist die salesfactory42 mit den Themen Cloud Computing, Integration und Social Media ganz vorn dabei – und mit den Partnern Salesforce.com, Google und Emailvision wird der Markt weiter bearbeitet, um das hohe Wachstum zu halten.

Die salesfactory42 stellt auf der Salesforce Cloudforce München am 16. Oktober aus und steht für Bewerber und Interessenten zu Informationsgesprächen gerne zur Verfügung.

Kontakt

factory42 GmbH
Rosenheimer Strasse 145 b
D-81671 München
Michael Frohn
Geschäftsleitung
CEO | Geschäftsführer
Jutta Ehaus
Marketing
Marketing

Bilder

Social Media