Innovative Webseiten mit Flash-CMS

Neue Templates von Xpellshop.com
Innovative Templates von Xpellshop (PresseBox) (Bottrop, ) Um als Unternehmen heutzutage konkurrenzfähig zu bleiben muss man seine Produkte und Services auch im Internet bewerben. Noch bis vor wenigen Jahren hat hierfür eine einfache kleine Webvisitenkarte gereicht. Da sich aber auch dieser Bereich professionalisiert hat, ziehen Kunden mittlerweile aus einer gelungenen Webpräsenz auch Rückschlüsse auf das Unternehmen und die Qualität der Produkte. Im Klartext bedeutet dies: Wer sich keine Mühe mit seiner Unternehmenswebseite gibt, der wird auch sonst nicht viel drauf haben. Genau deshalb ist es umso wichtiger, dass moderne Firmen auch eine moderne Webseite haben. Die Webseite muss einen ganz besonderen Charme versprühen und dem Kunden auf den ersten Blick assoziieren, dass er hier Willkommen sei.

Das Entwicklerteam von Xpellshop.com hat sich auf genau diese Belange des Unternehmers spezialisiert. "Magic work from outer space" lautet das Motto und genau das ist auch Programm. Es werden hochprofessionelle Flash-Templates im eigenen CMS entwickelt, welche den hohen Ansprüchen von modernen Webseiten genügen. Mittels einfacher Installation und ganz ohne zusätzliche Software wird so in kürzester Zeit eine innovative Webseite geschaffen, auf der sich Kunden und potentielle Kunden wohlfühlen werden. Denn schließlich soll man sich in jeder Hinsicht auf positive Weise an das Unternehmen erinnern. CMS Templates von Xpellshop werden komplett über ein eigens entwickeltes Content Management System gesteuert. So ist es auch für Internet-Laien möglich seine eigene Homepage zu steuern und zu gestalten. Sämtliche Inhalte, wie z. B. Logo, Content, Navigation oder Fotos, können mit Leichtigkeit ausgetauscht oder angepasst werden. Es werden keinerlei zusätzliche Programmierkenntnisse benötigt. Einfach installieren und sofort loslegen. Flash-CMS Templates sind beliebig mit vielen innovativen Modulen erweiterbar. So ist es kein Problem MP3-Player oder Gästebücher in das bestehende CMS zu integrieren. Für jede Flashversion kann außerdem eine suchmaschinenfreundliche HTML-Version installiert werden.

Xpellshop bietet für seine Homepage Vorlagen natürlich stets den vollen Service an. Damit nicht die sprichwörtliche Katze im Sack erworben wird, kann sich jeder potentielle Käufer mittels eines kostenlosen Testzuganges von der Qualität der Flash-Templates überzeugen. Sollte man trotzdem nach dem Kauf nicht zufrieden sein, gibt es ohne wenn und aber sofort das Geld zurück. Xpellshop wird so zu einem echten Partner wenn es um die eigene Homepage geht. Das macht sich auch bei der telefonischen Beratung, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht, bemerkbar.

Über 2700 zufriedene Kunden aus dem Mittelstand arbeiten schon mit den innovativen Templates von Xpellshop. Aber auch Privatkunden und Freiberufler nutzen die vielen Vorteile dieses CMS. Also, einfach mal vorbeischauen: www.xpellshop.com

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Marc Burdorf
Xpellshop

Bilder

Social Media