TeamViewer nominiert für „Software des Jahres“

Abstimmung zum Softwareload-Publikumspreis läuft bis 15.11.2012
Screenshot Website TeamViewer (www.teamviewer.com) (PresseBox) (Göppingen, ) TeamViewer (www.teamviewer.com), eine der führenden Softwarelösungen für Fernzugriff, Fernwartung und Online Meetings, ist für den unabhängigen Publikumspreis „Software des Jahres“ nominiert worden. Die Auszeichnung wird 2012 zum sechsten Mal im Rahmen einer User-Wahl durch das Download-Portal Softwareload (www.softwareload.de) vergeben.

Alle interessierten Software-Nutzer aus Deutschland haben ab sofort die Möglichkeit, bis 15. November 2012 unter www.softwareload.de/... für ihre Favoriten abzustimmen. Im vergangenen Jahr nahmen über 500.000 Personen an der Wahl teil.

Die Fernwartungssoftware TeamViewer, die von privaten Nutzern komplett kostenlos eingesetzt werden kann, ist in der Kategorie „Freeware/Open Source“ gelistet. Insgesamt stehen in elf unterschiedlichen Kategorien 95 Softwarelösungen zur Abstimmung. Die Vorauswahl erfolgte durch eine fünfköpfige Expertenjury von Softwareload.

Kontakt

TeamViewer GmbH
Jahnstr. 30
D-73037 Göppingen
Magdalena Brzakala
TeamViewer GmbH
Pressestelle
Felix Hansel
FX Kommunikation / Felix Hansel - PR-Beratung
Inhaber

Bilder

Social Media