Aktiv im Social Web

Aktiv im Social Web / Foto: bmwi (PresseBox) (Berlin, ) Das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) ist bereits seit einigen Wochen auf Facebook und nun auch auf Google+ vertreten. Mit diesen neuen Diskussionsangeboten informiert das Haus Bürgerinnen und Bürger über das Ministerium und seine Aufgaben. Aktuelle Pressemeldungen, Video-Reportagen, Einladungen zu Veranstaltungen und Beispiele unserer Förderpolitik finden sich dort neben vielem mehr - aktuell und informativ. Erstaunliche Fakten überraschen und Quizfragen regen zum Nachdenken an. Interessierten Nutzerinnen und Nutzern gewähren wir einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit für Wirtschaft, Wachstum und Wohlstand. Es ist der dritte Social Media-Kanal des BMWi, unser YouTube-Kanal "Wirtschaftspolitik" bietet schon seit Längerem interessante Einblicke in unsere Politik.

Wir laden Sie herzlich ein, den Aktivitäten des BMWi in den sozialen Netzwerken zu folgen: Facebook, Google+, Youtube.

Das Internetangebot des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie: http://www.bmwi.de

Kontakt

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
Scharnhorststr. 34-37
D-10115 Berlin

Bilder

Social Media