Wick Hill bietet speziellen Service für WatchGuard-Reseller

Kostenloser "24-Plus-Service" bis Ende des Jahres
(PresseBox) (Hamburg, ) Der Value Added Distributor (VAD) Wick Hill führt bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr eine besondere Aktion für WatchGuard-Händler durch. Bis Ende des Jahres erhalten Käufer von Produkten ab der Watchguard XTM 3 Serie den sonst kostenpflichtigen "24-Plus-Service" als besondere Dienstleistung unentgeltlich. Das garantiert einen schnellen Austausch von beschädigten Produkten innerhalb von 24 Stunden. Bereits am nächsten Arbeitstag erhalten Kunden das neue Gerät und müssen sich damit nicht um die Rücksendung und die Beschaffung eines Ersatzgerätes kümmern.

Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill: "Diese Aktion ist nur ein spezieller Service von vielen, mit denen wir die überaus erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit WatchGuard honorieren und unsere Reseller belohnen wollen. Wir waren 1996 der erste Distributor mit qualifizierten und zertifizierten Trainern. Inzwischen sind wir mit WatchGuard gewachsen und der stärkste Distributor in EMEA. WatchGuard-Resellern bieten wir einen großen Erfahrungsschatz, technische Kompetenz und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis."


Wick-Hill-Partner erhalten diesen Service bereits seit über einer Dekade für viele Produkte, denn er ist fest verankerter Bestandteil des Value-Added-Services-Ansatzes. Für weitere Informationen zum "24-Plus-Service" für WatchGuard-Produkte wenden Sie sich bitte an das Sales Team von Wick Hill unter 040 23 73 010.

Kontakt

Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg
Mandy Kuhl
Waggener Edstrom Worldwide
Sascha Nuszkowski
Marketing
Marketing Manager
Social Media