Gut versichert! – Den Durchblick bei der Versicherung behalten

Neues Infoportal Toptarif24.com vergleicht die besten Tarife
Versicherungsvergleich bei Toptarif24.com (PresseBox) (Allstedt, ) Nichts ist den deutschen wichtiger als eine gute Versicherung. Im weltweiten Vergleich schaffen es die Deutschen den ersten Platz bei der Anzahl der Versicherungen zu belegen. Mehr als 430 Millionen Versicherungen haben die Deutschen mittlerweile abgeschlossen. Das ist Rekord. Vom Kleinkind bis zum Greis sind das sage und schreibe sechs Versicherungen pro Kopf. Die Angst vor mangelnder Deckung verleitet viele Deutsche aber auch dazu Versicherungen abzuschließen, die sie gar nicht brauchen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele Policen, die einfach viel zu teuer sind, da die Versicherungsnehmer einfach schlecht beraten worden sind. Oft findet sich ein gleichwertiger Vertrag, der die gleichen Risiken abdeckt, für wesentlich weniger Geld. Hierbei hilft häufig schon ein simpler Versicherungsvergleich im Internet. Am meisten Sparpotential gibt es zurzeit bei den privaten Krankenversicherungen, da im kommenden Jahr endlich die Unisex-Tarife eingeführt werden.

Damit die Versicherungsnehmer hier immer den Überblick behalten hat das neue Online-Portal www.toptarif24.com exklusive Vergleichsrechner für die verschiedenen Möglichkeiten sich privat zu versichern und von den neuen Unisex-Tarifen zu profitieren. Es darf ab diesem Zeitpunkt bei der Versicherungsprämie dann nicht mehr nach Geschlechtern unterschieden werden. Das macht viele Tarife günstiger und ein Wechsel kann sich in barer Münze auszahlen. Egal, ob man sich komplett privat versichern lassen möchte, oder einfach nur eine Zusatzversicherung, zum Beispiel für die Zahnvorsorge oder für die Chefarztbehandlung im Krankenhaus, haben möchte, bei Toptarif24.com findet jeder seinen richtigen Tarif. Durch innovative Rechenmodule kann man ganz schnell seinen ganz persönlichen Tarif herauszufinden. Dabei wird aus einer Vielzahl von deutschen Versicherungen das günstigste und beste Angebot herausgesucht und dem Anfragenden in kürzester Zeit zugeschickt.

Das Online-Portal ist aber nicht nur für den Vergleich von privaten Krankenversicherungen eine gute Möglichkeit um bares Geld zu sparen, sondern bietet für jede wichtige Versicherungssparte ein eigenes Berechnungsmodul an. Mithilfe von individuell auf den jeweiligen Typ abgestimmten Eingabemasken findet jeder Nutzer ganz einfach seinen Tarif. So werden in kurzer Zeit die besten Tarife aus den Sparten Rechtsschutzversicherung, Hausratversicherung, Haftlichtversicherung, PKV u.v.m. aufgezeigt.

Als Expertenportal für Versicherungen bietet die Webseite aber noch mehr als Versicherungsvergleiche. Zu jeder Versicherungsart werden immer die entsprechenden Zusatzinformationen geliefert, damit sich der Anwender auch vor Abschluss entsprechend informieren kann. Außerdem werden wichtige Informationen dazu gegeben, wie man eine bestehende Versicherungspolice wechseln kann und ob dies überhaupt möglich bzw. sinnvoll ist.

Toptarif24.com möchte als kompetenter Partner den Kunden bei der Auswahl der richtigen Versicherung begleiten. Da die Beiträge aber auch nicht zu hoch sein dürfen, lohnt sich immer ein ausgiebiger Versicherungsvergleich bei www.Toptarif24.com.

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Sascha Franke

Bilder

Social Media