Mindjet-Premiere 2012: Großes Theater im Filmmuseum Frankfurt

Mindjet Premiere (PresseBox) (Alzenau, ) Im festlichen Rahmen feiert Mindjet am 19. November seine „Premiere 2012“ im Filmmuseum Frankfurt. Den geladenen Kunden, Partnern und Vertretern der Presse präsentiert Mindjet an diesem Abend erstmals seine strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung und verrät auf unterhaltsame Weise viele Details.

„Premieren zeigen die Erstaufführung eines Werkes, finden in einem festlichen Rahmen statt und werden mit geladenen Gästen besonders gefeiert“, sagt Annette Großer von Mindjet. „Diese Tradition aus der Filmbranche verbinden wir mit unserer Message und freuen uns auf einen gleichsam spannenden wie unterhaltsamen Abend.“

Die Mindjet Premiere 2012 findet am 19. November von 15 bis ca. 21 Uhr im Filmmuseum Frankfurt statt. Abgerundet wird das Programm durch Sonderführungen durch die derzeit laufende Ausstellung „OSCAR“ und zahlreiche weitere Programmpunkte. Weitere Informationen sind in Kürze auf dieser Website ( http://learn.mindjet.com/...) zu finden. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen unter www.mindjet.de .

Kontakt

Mindjet
Siemensstraße 30
D-63755 Alzenau
Alexandra Schmidt
PR Manager

Bilder

Social Media