Gute Resonanz auf Centric Kundentag 2012

Kunden loben den hohen Praxisbezug der Vorträge und Workshops zu SAP HCM und Oracle JD Edwards
Bild 1: Centric Kundentag 2012 (PresseBox) (Ratingen, ) Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric zieht eine positive Bilanz aus ihrem vergrößerten Kundentag im Oktober 2012 in Köln, bei dem erstmals alle Geschäftsbereiche in einer gemeinsamen Veranstaltung vertreten waren. Das neue Konzept mit allgemeinen Informationen zu Centric im Plenum und parallelen Programmen für die Bereiche SAP HCM und Oracle JD Edwards fand bei den Kunden guten Anklang. Auch die Resonanz der teilnehmenden Centric Partner, die vom vergrößerten Forum für Netzwerk- und Kundenkontakte profitierten, bestätigte die Entscheidung für das fachübergreifende Event. Aufgrund des ausnahmslos positiven Feedbacks plant Centric, seinen Kundentag im nächsten Jahr wieder im gleichen Rahmen durchzuführen.

Die Teilnehmer beurteilten vor allem den hohen Praxisbezug aller Vorträge und Workshops sehr positiv. Neben Beiträgen der Centric-Experten und -Partner zu typischen Fragen aus dem Geschäftsalltag trafen besonders die Praxisvorträge aus dem Kundenkreis von Centric auf großes Interesse. Die Teilnehmer erhielten außerdem einen Einblick in die Produktstrategie der Centric Technologiepartner.

René Nowotny, Geschäftsführer der Centric IT Solutions GmbH, freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Wir haben erstmals alle Kunden gemeinsam eingeladen, um ein transparentes Bild unseres gesamten Unternehmens und seiner Stärke zu vermitteln. Die lebhaften Gespräche und ansprechende Atmosphäre beim Kundentag haben uns gezeigt, dass unsere Kunden das Forum gut genutzt haben. Besonders erfreulich das Feedback, dass alle Teilnehmer sich wohlgefühlt haben und auch nächstes Jahr wieder zum Kundentag kommen würden. Das bestätigt unsere Planungen für eine ähnliche Veranstaltung im Jahr 2013.“

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Centric IT Solutions GmbH
Kreuzerkamp 9
D-40878 Ratingen
René Nowotny
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