Annette Sihler verstärkt STARFACE Kommunikation

Annette Sihler (PresseBox) (Karlsruhe, ) Der Telefonanlagenhersteller STARFACE baut sein Kommunikationsteam aus: Seit 1. Oktober 2012 zeichnet Annette Sihler als Communications Managerin für das Eventmanagement, das Onlinemarketing und die Marketingproduktion des Unternehmens verantwortlich und ist Ansprechpartnerin für Marketinganfragen.

Vor ihrem Wechsel zu STARFACE war die 37-Jährige Geschäftsführerin, Marketing- und Kommunikationsmanagerin beim Musik- und Mode-Label Big Bait Records. Zuvor war die studierte Historikerin und Soziologin als Event- und Kulturmanagerin unter anderem für Ticket Online in Berlin tätig und hat mehrere Jahre für die Historische Gesellschaft der Deutschen Bank gearbeitet.

Kontakt

STARFACE GmbH
Stephanienstr. 102
D-76133 Karlsruhe
Michal Vitkovsky
H zwo B Kommunikations GmbH
Gerhard Wenderoth
Marketing
Director Business Development
Nadia Genheimer
H zwo B Kommunikations GmbH

Bilder

Social Media