IT-Security-Messe it-sa 2012 ist für SECUDE ein Erfolg auf der ganzen Linie

Silver Sponsor der größten IT-Sicherheitsmesse Europas begeistert mit Live-Computerhacking und Vortrag zum Thema „sicheres Single Sign-On“
Live-Computerhacking  am SECUDE-Stand | it-sa 2012 (PresseBox) (Darmstadt, ) IT-Security-Dienstleister SECUDE bewertet die it-sa 2012 in Nürnberg als großen Erfolg. Der Silver Sponsor hat zum Pressegespräch und zum Vortrag über SAP Security mit sicherem Single Sign-On eingeladen. Das Live-Computerhacking des Partners von SECUDE und ein Basketball-Gewinnspiel lockten viele Zuschauer auf den Stand. Am 15. November veranstaltet SECUDE ein Security Forum in der Allianz-Arena in München.

Für den IT-Security-Dienstleister SECUDE war der Auftritt auf der it-sa 2012 in Nürnberg ein großer Erfolg. „Für Andrang sorgte das Live-Computerhacking, das unser Partner SCHUTZWERK an unserem Stand 2-mal täglich zeigte“, so Geschäftsführer Holger Hinzmann. „Bei der Vorführung konnte man mehr als 50 Zuschauer am Stand zählen.“ Viele Zuhörer fand auch der von Senior Security Consultant Markus Nüsseler-Polke gehaltene Vortrag zum Thema „SAP Security und sicheres Single Sign-On für SAP- und Non-SAP-Umgebungen“.

Die Fachbesucher am SECUDE-Stand in Halle 12 waren hochqualifiziert und stellten sehr zielgerichtete Fragen zum Thema Festplatten- und Verzeichnisverschlüsselung, Device Security und SAP Security. Die Sportsfreunde unter den Besuchern erfreuten sich an einem Basketball-Gewinnspiel. Mit einer guten Trefferquote hatte jeder die Gelegenheit, einen der vielen Preise zu gewinnen.

SECUDE bleibt auch zum Ende des Jahres aktiv und veranstaltet bereits am 15. November das Security Forum in München. In der imposanten Allianz-Arena stehen dort aktuelle Themen im Fokus: Neuigkeiten zur Verzeichnisverschlüsselung mit erweiterter Security, Sicherheitsrisiko Mobile Computing, SAP Single Sign-On, digitaler Wachdienst und Wirtschaftsspionage contra Wirtschaftsschutz. Das Security-Forum in München bildet den Abschluss der Security-Foren-Reihe 2012. Eine Anmeldung ist noch möglich.

it-sa 2012

Die it-sa ist mit mehr als 330 Ausstellern und ungefähr 6.300 Fachbesuchern die größte IT Security-Messe Europas. In diesem Jahr fand sie vom 16. bis 18. Oktober in Nürnberg statt. Wichtige Themen der it sa 2012 waren Mobile Security, Cloud Security, Identity- & Access-Management sowie Sicherheit im Bezug auf Internet, Daten, Netzwerk und Industrie.

Wie in jedem Jahr waren die drei offenen Foren sehr beliebt: Im Roten Forum standen strategische und wirtschaftliche Gesichtspunkte im Vordergrund, im Blauen Forum konzentrierte man sich auf die technische Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen in die Praxis und das Auditorium war der Ort für gemischte, themenbezogene Vorträge. Zusätzlich wurden diverse Führungen angeboten.
www.it-sa.de

Security Forum von SECUDE: 15. November 2012, Allianz-Arena in München
www.secude.com/events

Kontakt

SECUDE GmbH
Rheinstraße 97
D-64295 Darmstadt
Karin Tetzlaff
SECUDE GmbH
Marketing & Event Managerin DACH
Sabine Faltmann
Pressekontakt der SECUDE GmbH
faltmann PR | Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen

Bilder

Social Media