inforsacom Informationssysteme GmbH gewinnt die Auszeichnung “Oracle Excellence Award Specialized Partner of the Year: Database – EMEA”

Oracle erkennt die Expertise von inforsacom in der Erbringung spezialisierter Lösungen an
(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Auf der Oracle open World wurde am 30. September 2012 im Moscone-center, San Francisco, inforsacom Informationssysteme GmbH von Oracle mit dem „Oracle Excellence Award Specialized Partner of the Year: Database – EMEA“ ausgezeichnet. Inforsacom ist Platinum Mitglied in dem Oracle Partner Network (OPN).

Mit der Auszeichnung „Specialized Partner of the Year“ zeichnet Oracle spezialisierte Partner des OPN auf globaler und regionaler Ebene aus, die in verschiedenen Kategorien herausragende Leistungen erbracht haben.
„Ich gratuliere inforsacom von Herzen. Sie haben eine außerordentliche Innovation und Fähigkeit bewiesen, sich in den Oracle Technologien zu spezialisieren und somit erfolgreiche und bewährte Lösungen, die die geschäftlichen Herausforderungen der Kunden lösen, zu liefern. Wir sind stolz mit Ihnen zusammenzuarbeiten und wünschen inforsacom größtmöglichen Erfolg für die Zukunft“, sagte David Callaghan, Senior Vice President, Oracle Alliances and Channels EMEA.

Rüdiger Rath, Geschäftsführer der inforsacom Informationssysteme GmbH, hat den Award mit Freude und den Worten „Wir sind stolz, als Specialized Partner of the Year in der Kategorie Database in der Region EMEA ausgezeichnet worden zu sein. Lösungen von Oracle haben immer eine zentrale Rolle unter den Technologieanbietern in unserem Portfolio gespielt. Unsere fortlaufenden Anstrengungen in den letzten Jahren, sich im Rahmen der Oracle Produktpalette zu spezialisieren, befähigen unsere Mitarbeiter, Lösungen von Oracle mit hohem Mehrwert für unsere Kunden zu positionieren. Wir konnten Lösungen umsetzen, damit messbare Kundenerfolge erzielen und daraus resultierend ein Wachstum verzeichnen welches das Fiskaljahr 2012 zu einem der erfolgreichsten in unserer 14-jährigen Partnerschaft mit Oracle macht“, entgegen genommen.

Kontakt

Inforsacom Logicalis GmbH
Martin-Behaim-Str. 19-21
D-63263 Neu-Isenburg
Sibylle Kaufmann
Marketing
Unternehmenskommunikation
Gabriele Bardelang
Partner Sales Oranisation
Partnermanagerin Oracle
Lars Roterberg
Partner Sales Organisation
Partnermanager Oracle Datenbanken
Social Media