BoConcept im Club der zufriedenen Multi-Support Kunden!

Mit Rechnungsworkflows intelligent Kosten reduzieren.
(PresseBox) (Hamburg, ) BoConcept, das bekannte internationale Möbelunternehmen aus Dänemark, verbessert mit Multi-Support Next, der Dokumenten Management Lösung aus dem Hause Multi-Support, seine Wettbewerbsfähigkeit!

Durch permanente Optimierung von Geschäftsprozessen durch Workflows werden Kosten gesenkt und eine höhere Effizienz der administrativen Abläufe erreicht.

Die Multi-Support Next Workflow-Lösung ist bei BoConcept mit einer intelligenten Funktion im Einsatz, die zwischen Kostenrechnungen und Lagerartikelrechnungen unterscheidet. Letztere werden in einen separaten Workflow geleitet, in dem eine logische dreifache Funktion zur Rechungsabstimmung eingesetzt wird. Folglich muss das Unternehmen nur noch für Rechnungen, die nicht mit der erwarteten Summe übereinstimmen, Mitarbeiter einsetzen.

Kontakt

Multi-Support Deutschland GmbH
Weidestr. 120 a
D-22083 Hamburg
Sandra Gerstmann
Multi-Support Deutschland GmbH
Social Media