50 Nationen zu Gast im Allgäu

Händlertagung 2012 (PresseBox) (Haldenwang, ) Für einen Global-Player in der Größe von MAHA ist sie von allergrößter Bedeutung - die zweijährlich stattfindende Händlertagung Export in Haldenwang. Die Automechanika hatte ihre Pforten noch nicht geschlossen, als für die MAHA das wichtigste Treffen für Inhaber, Geschäftsführer und Verkaufsleiter der MAHA-Vertragshändler anstand.

Vom 16. - 19. September informierte MAHA im Rahmen der Händlertagung über aktuelle Gegebenheiten und zeigte zukunftsfähige Strategien auf. Vertreter aus 150 Ländern nahmen daran teil und nutzten die Möglichkeit, neuestes Wissen mit nach Hause zu nehmen und effizient in ihrem Unternehmensalltag zu integrieren. Nur so kann der Ausbau der Marktanteile gesichert und ein weltweit flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz durch MAHA-Vertriebspartner und Händler erzielt werden. Denn das ist die Philosophie von MAHA: Dort zu sein, wo Anforderungen sich ändern, flexibel, schnell und umkompliziert die Kundenanforderungen zu erfüllen.

In offenen Diskussionen wurden unterschiedlichste Situationen erörtert und innovative, zukunftsfähige Lösungen erarbeitet. Jede Tagungsphase war geprägt von Optimismus, was dem regen Erfahrungsaustausch noch mehr Gewichtung gab.

Es war wieder einmal diese perfekte, unverwechselbare Mischung der Veranstaltung aus Business und Freizeit die es schaffte, bestehende Vertrauensverhältnisse zu vertiefen und Basis für Erfolgsmaximierung zu geben.

Der Montag (17.9.) war tagsüber reserviert für umfangreiche Informationsvermittlung sowie regen Informationsaustausch, während der Abend mit einem ganz besonderen Event begeisterte: Beim MAHA-Oktoberfest in der alten Dampfsäg in Sontheim erlebte das komplette Automechanika-Messeteam, die Vertriebspartner (Inland wie Export) sowie die Managing Directors der Niederlassungen in typisch bayrischer Atmosphäre ein Fest der Superlative. Die Moosburger Musikanten sowie lustige urige Wettbewerbe sorgten für einen humorvollen Abend. Und der kulinarische Streifzug durch die bayrische Küche ließ keine Wünsche offen.

Es waren Tage, geprägt von positiver Stimmung, an deren Ende jeder Einzelne voller Zuversicht und Elan der Zukunft entgegenging.
Jeder an seinem Wirkungsort.
Mit dem MAHA-Spirit, in 150 Ländern der Erde.

Kontakt

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
Hoyen 20
D-87490 Haldenwang
Hans-Peter Gorbach
MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG
Marketingleiter

Bilder

Social Media