Schluss mit tausend Schlüsseln – Schließanlagen vom Schlossprofi

Neue Angebote bei Schloss-Profi.com
Schließanlagen von Schloss-Profi.com (PresseBox) (Sindelfingen, ) Jeder, der in einem größeren Gebäude wohnt oder arbeitet, der weiß wie nervig es ist für jede Tür einen anderen Schlüssel zu haben. Im Extremfall kann ein Schlüsselbund schon einmal so dick werden, dass er kaum noch in die eigene Hosentasche passt. Denn gerade in Bürogebäuden kann dort mit dem Schlüssel für die Garage, den Haupteingang, der Etagentür und der eigenen Bürotür eine ganze Menge zusammenkommen. Generell gilt: Je mehr Rechte man in einem Gebäude hat, desto mehr Schlüssel hat man auch. Um diesem ganzen Schlüssel-Wirrwarr ein Ende zu setzen gibt es heutzutage aber moderne Lösungen, die nicht nur dem Eigentümer, sondern auch allen Beteiligten Bewohnern oder Mitarbeitern das Leben extrem vereinfachen.

Eine professionelle Schließanlage für jedes Gebäude ermöglicht es mit nur einem einzigen Schlüssel ein ganzes Gebäude auszustatten. Auf dem Portal für Schließanlagen www.schloss-profi.com werden die besten Lösungen vorgstellt, um mit einer Z-Anlage, auch Zentral-Schließanlage genannt, verschiedene Rechte zu vergeben. Es werden komplexe Systeme im Gebäude installiert, in welchem jeder Bewohner oder Angestellter nur einen einzigen Schlüssel braucht, jedoch trotzdem nur die Türen öffnen kann, für welche er die nötige Authorization hat. Zum Beispiel können Schließanlagen installiert werden, mit welchen jeder mit seinem Schlüssel die Tür des Haupteinganges öffnen kann. Die Schlüssel passen aber trotzdem nur in die eigene Wohnungstür.

Der Profi für Schließanlagen stellt auf seinem Online-Portal viele verschiedene Möglichkeiten vor, wie jedes Gebäude individuell mit der richtigen Schließanlage abgesichert werden kann. Denn schließlich können diese Anlagen auch sehr komplex sein, wenn besonders viele verschiedene Rechte an z. B. Mitarbeiter, Hausmeister, Putzfrauen, Chefs und Eigentümer vergeben werden müssen. Jede dieser Personengruppen braucht seinen individuellen Schlüssel um höchste Sicherheit im Unternehmen oder Wohngebäude zu gewährleisten. Alle Schließanlagen werden grafisch auf dem Portal veranschaulicht.

Neben komplexer Schließanlagen bietet des Unternehmen Schloss-Profi.com ein breites Sortiment an modernen Schließzylindern für die Sicherheit im Haus. Alle Schließzylinder kommen ausschließlich von renommierten Markenherstellern. Denn gerade in Zeiten steigender Einbruchszahlen darf bei der Sicherheit kein Kompromiss eingegangen werden. Die Produkte des Schlossprofis stehen nicht nur auf der Empfehlungsliste von Stiftung-Warentest, sondern werden auch von der Polizei Bayern empfohlen. Mit dem richtigen Türschloss schläft es sich einfach besser. Denn sicher ist sicher.

Einfach mal vorbeischauen auf: www.schloss-profi.com

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Mario Krömer

Bilder

Social Media