Ripack 3000 zum Schrumpfverpacken

Handschrumpfgerät und Schrumpfpistole Ripack
(PresseBox) (Esslingen, ) Eine Schrumpfpistole von Ripack, wie die Ripack 2200, sorgt für ein schnelles Erwärmen und Schrumpfen der Folie, damit Ihre Gegenstände und Waren sicher verpackt ankommen. Die einfache Handhabung von dem Ripack Handschrumpfgerät macht das Gerät zur ersten Wahl, wenn es um die Sicherung und Stabilisierung der verschiedensten Objekte geht. Schließlich lassen die Ripack 2200 oder der Nachfolger, die Ripack 3000, die Folie passgenau schrumpfen.

Die Ripack Schrumpfpistole findet sich auf der ganzen Welt

Durch die robuste Bauweise und die hohe Qualität der Ripack Schrumpfpistole ist die Ripack 3000 einfach optimal, wenn es um die Verpackung auch sperriger Güter geht. Unter anderem ist das Ripack Handschrumpfgerät auch wegen der vielen Sicherheitseinrichtungen wie der patentierten Kaltdüse so beliebt. Schon die Ripack 2200 arbeitet sehr schnell und effizient, denn dieses Ripack Handschrumpfgerät benötigt nicht einmal 90 Sekunden um eine Palette zu sichern. Noch schneller als diese Schrumpfpistole ist die Ripack 3000.

Die neue Ripack Schrumpfpistole, die Ripack 3000

Das weltweit beliebte Ripack Handschrumpfgerät, die Ripack 2200, findet seit dem Oktober 2012 einen Nachfolger in der Ripack 3000. Die Ripack 3000 kann mit einer Leistungssteigerung von guten 15 % gegenüber der Ripack 2200 aufwarten und sorgt so für ein noch schnelleres Arbeiten. Unter anderem wurde bei der Ripack Schrumpfpistole die Balance und die Ergonomie verbessert. Des Weiteren hat das Ripack Handschrumpfgerät Ripack 3000 jetzt auch einen Edelstahl Brennerkopf, der immer gekühlt wird. Zusätzlich lässt sich der interne Zünder im Vergleich zu der Ripack 2200 auch ohne Werkzeug austauschen.

Kontakt

HT-Verpackungen-Packaging / Inh. Hüseyin Kahraman
Schorndorfer Straße 54
D-73730 Esslingen
Kahraman
Geschäftsführung

Bilder

Social Media