Countdown für den 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress powered by Klarna

Detaillierter Programmplan veröffentlicht
(PresseBox) (Kassel, ) Mit über 50 Ausstellern und mehr als 35 Fachvorträgen wird der diesjährige plentymarkets Online-Händler-Kongress am 2. März im Kongress Palais Kassel die optimale Jahresauftaktveranstaltung für erfolgreiche Online-Händler. Neben der bewährten Kongress-Konzeption dürfen sich die Besucher in diesem Jahr auch auf zahlreiche Neuerungen freuen. Nun hat die plentymarkets GmbH den detaillierten Programmplan für das Event veröffentlicht.

Durch die Verdoppelung der Zahl unabhängiger Speaker wird der diesjährige Kongress ein noch breiteres Themenspektrum bieten und den Besuchern viele Anregungen und Impulse für einen erfolgreichen Online-Handel geben. Renommierte E-Commerce-Experten, wie Benjamin Loos, Dr. Georg Wittmann, Jochen Krisch, Alexander Graf, Peter Höschl, Axel Gronen und Johannes Altmann werden Antworten auf die Fragen liefern, die den Online-Händlern unter den Nägel brennen.

Natürlich wird aber auch in diesem Jahr das große plentymarkets-Partnernetzwerk mit Vorträgen und Ständen auf der angeschlossenen Messe im Kasseler Kongress Palais dabei sein. Neben dem Hauptsponsor Klarna, den Silber-Sponsoren createyourtemplate, FINDOLOGIC, Masterpayment, Shopgate, webnetz und ennovative gehören u.a. die großen Marktplätze Amazon, ebay, MeinPaket, Rakuten und Yatego zu den Partnerunternehmen, die vor Ort sein werden. Insgesamt freuen sich mehr als 50 Aussteller aus den Bereichen Payment, Marketing, Shopoptimierung, Recht, Webdesign oder SEO auf spannende Gespräche mit den Kongressbesuchern.

Detaillierte Informationen sowohl zu den Vortragsthemen der unabhängigen Redner und Partnerunternehmen als auch zur vollständigen Ausstellerliste erhält der kürzlich veröffentlichte Programmplan zum 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress, der unter folgendem Link einsehbar ist: http://www.plentymarkets.eu/...

Als weiteres Veranstaltungs-Highlight verlost der Zahlungsanbieter Skrill einen Kickertisch im Wert von 1000,- €. Auf der im Anschluss an Vorträge und Messe stattfindenden Abendveranstaltung wird allen Besuchern außerdem noch einmal ausreichend Zeit zum Networken in angenehmer Atmosphäre geboten. Auch die hier angebotenen Speisen und Getränke sind im Ticketpreis inklusive.

Tickets für den 6. plentymarkets Online-Händler-Kongress sind derzeit noch zum Vorzugspreis auf der plentymarkets-Website erhältlich: http://www.plentymarkets.eu/...

Kontakt

plentymarkets GmbH
Bürgermeister-Brunner-Str. 15
D-34117 Kassel
Kristin Heimerich
Marketing
Marketing Managerin
E-Mail:

Bilder

Social Media