Oseon gewinnt PR-Etat von Zendesk

Pionier für Kundenservice-Software in der Cloud vertraut auf Know-how der Frankfurter Kommunikationsagentur
(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Frankfurter Kommunikationsagentur Oseon hat das US-Unternehmen Zendesk (www.zendesk.com) als neuen Kunden gewonnen. Zendesk bietet eine professionelle Kundenservice-Software, die vollständig internet-basiert ist. Oseon wird Zendesk durch Fach- und Wirtschafts-PR bei der weiteren Expansion im deutschsprachigen Raum unterstützen. Einen ersten Schwerpunkt bildet die Kommunikation rund um die Leitmesse der Call-Center-Branche "Call Center World" Ende Februar. Oseon hatte sich in einem Pitch gegen weitere Agenturen durchgesetzt.

"Zendesk passt perfekt zu unserer Ausrichtung auf Unternehmen, die unser Leben und unsere Arbeitswelt verändern. Die Macher denken Kundenservice-Software von Grund auf neu und ihr Produkt hat das Potenzial, eine ganze Branche umzukrempeln. Mit Zendesk wird eine professionelle Kundenservice-Lösung auch für kleine und mittelständische Lösungen erschwinglich", so Tapio Liller, Gründer und Managing Partner bei Oseon. "Unsere Aufgabe ist es, für Zendesk die nötige Bekanntheit bei deutschen Fach- und Wirtschaftsmedien aufzubauen und das Unternehmen als Innovator bei Journalisten und Endanwendern gleichermaßen zu etablieren."

"Oseon hat uns im Pitch mit Branchenwissen, kreativen Ideen und einem engagierten Team beeindruckt. Die Agentur denkt wie ein Startup, bringt aber die Erfahrung einer etablierten Kommunikationsberatung mit. Die Kombination aus Tempo und Sparring auf Augenhöhe hat uns von Oseon überzeugt", kommentiert Nick Peart, EMEA Marketing Director bei Zendesk die Agenturauswahl.

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