Adressen, B2B-Outbound, Customer Care: Saupe Telemarketing beherrscht das Callcenter ABC meisterhaft

(PresseBox) (Mittelbiberach, ) "Kein Anschluss unter dieser Nummer": Unternehmen, die ihre Adressen regelmäßig von einem Callcenter qualifizieren lassen, müssen diese Ansage nicht mehr hören. Ihre Mitarbeiter kommen auf Anhieb durch und haben den direkten Draht zum gewünschten Ansprechpartner. Ihre E-Mails erreichen den richtigen Empfänger und ihre wertvollen Broschüren und Kataloge landen tatsächlich im Briefkasten des Kunden. Return to sender - das gehört der Vergangenheit an. Denn dank der kontinuierlichen Pflege der Businessadressen ist ihre Kundendatenbank immer auf dem aktuellen Stand.

Statistisch gesehen erfolgen täglich hunderte von Adressänderungen, Telefonnummern werden abgeschaltet, Unternehmen gegründet bzw. dicht gemacht und auf der Entscheider-Ebene werden die verantwortlichen Ansprechpartner ausgewechselt. Wie soll man da den Durchblick behalten und erfolgreiche Akquise oder Kundenbetreuung betreiben? Ganz einfach: Für jeden Aufgabenbereich gibt es Spezialisten. Für die Themen Adressbeschaffung und Adressqualifizierung, B2B Outbound-Telefonie, E-Mail Marketing oder Neukundengenerierung sind spezialisierte Callcenter die passenden Partner.

Vorteil Callcenter: Qualität und Kontinuität in der Kundenansprache

Noch immer zögern manche Unternehmen, mit einem Callcenter zusammen zu arbeiten. Denn mit diesem Begriff werden oft negative Assoziationen verknüpft. Man denkt an die schwarzen Schafe der Branche, die ihre Mitarbeiter ausbeuten und auf schnellen Profit statt auf Qualität setzen. Doch es geht auch anders, wie Saupe Telemarketing aus Oberschwaben beweist. Wie üblich im 'Musterländle' Baden-Württemberg, wird hier gründlich, sorgfältig und kundenorientiert gearbeitet. Die großzügigen und hellen Arbeitsplätze suchen in punkto Ambiente, Funktion und Ergonomie ihresgleichen, das Betriebsklima stimmt und die Zuständigkeiten sind klar geregelt: Jeder Kunde wird von einem gleichbleibenden Team betreut, einem Team, das aus Experten der jeweiligen Branche besteht. Saupe Telemarketing hat sich so inzwischen einen Namen gemacht bei der Betreuung von Geschäftskunden aus dem IT-Bereich, dem Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, aus Elektrotechnik und B2B Versandhandel.

Was ein Callcenter alles leistet und wie Sie feststellen, ob Ihr Unternehmen von der Kooperation mit einem Telemarketing Dienstleister profitieren kann, zeigt die Checkliste von Saupe Telemarketing.

Kontakt

Saupe Communication GmbH
Industriestraße 36-38
D-88441 Mittelbiberach
Social Media