Das Schweizer Softwareunternehmen IMS expandiert und erweitert DACH-Team

IMS Integrierte Managementsysteme, Anbieter von Business Process Management (BPM) und weiteren Managementsoftware Modulen, expandiert nach Deutschland und baut sein Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) aus
 ims premium (PresseBox) (Root, ) Das DACH-Team von IMS erhält Verstärkung. Um Kunden und Partner in Deutschland noch besser betreuen zu können, eröffnet IMS ein Büro in Frankfurt und verpflichtet zusätzliche Mitarbeiter für den Markt Deutschland.

So berät und unterstützt Udo Münzberg neu als General Manager Deutschland Kunden und Partner rund um das Thema Integriertes Management und bei der Projektumsetzung. Vor seinem Wechsel zu IMS Integrierte Managementsysteme war Münzberg in verschiedenen Vertriebspositionen in internationalen Business Software Unternehmen tätig.

IMS Integrierte Managementsysteme verfügt neben dem Hauptsitz in Root bereits über eine Niederlassung in Linz in Österreich. Eine weitere Expansion ist geplant.

Kontakt

IMS Integrierte Managementsysteme AG
Luzernerstrasse 23
CH-6037 Root
Katja Ulmi
Leiterin Marketing und Communications

Bilder

Social Media