Beak stellt advangeo® 2.0 in Kapstadt vor

Am Montag startet die Mining Indaba
(PresseBox) (Freiberg/Kapstadt, ) Wie schon in den vergangenen Jahren, nimmt Beak Consultants GmbH auch 2013 wieder an Afrikas renommiertester Bergbaukonferenz, der Mining Indaba, in Kapstadt/ Südafrika teil. Sie finden uns am Stand 3011.
Beak präsentiert auf der Mining Indaba die neueste Version der auf künstlicher Intelligenz basierenden Rohstoffprognosesoftware advangeo® - vollständig lauffähig mit ESRI ArcGIS 10. Auf der Messe stellt Beak einem breiten Auditorium aus dem privaten und staatlichen Bergbausektor aktuelle Ergebnisse der erfolgreichen Anwendung der Software zur Prognose von metallischen Rohstoffen in Projekten in Afrika, insbesondere Ruanda und Ghana, sowie dem Erzgebirge in Deutschland vor. Beak wird auf der Messe durch Dr. Andreas Barth und Dr. Frank Schmidt vertreten werden.

Kontakt

Beak Consultants GmbH
Am St. Niclas Schacht 13
D-09599 Freiberg
Dr. Andreas Barth
Zentrale Dienste
Geschäftsführer
Antje Reißmann
PR
Dr. Frank Schmidt
Umwelt/Geowissenschaften

Bilder

Social Media