InovoOlution eröffnet Niederlassung in UK

InovoOlution eröffnet eine Niederlassung in UK und führt ihre Input-Management-Lösungen auf dem englischen Markt ein
(PresseBox) (Utting am Ammersee, ) Die InovoOlution GmbH, führender Anbieter von Input-Management-Lösungen, ist seit dem 1. Januar 2013 durch eine Niederlassung auch in UK vertreten. Diese ergänzt den bestehenden Verbund an Partnern und ist die neue Vertriebsrepräsentanz von InovoOlution in UK.

Leiter der Niederlassung in Swindon ist der Engländer Gary Hodkinson, der einem großen Teil der englischen Input-Management-Branche seit vielen Jahren als Spezialist für Input-Management- und OCR-Lösungen sowie von PDF-basierten Workflows bekannt ist. Gary Hodkinson ist seit dem 1. Januar 2013 Ansprechpartner für Kunden, Partner und Interessenten im internationalen Bereich.

In seiner Tätigkeit als Business Development Director ist er für die Umsetzung der globalen Expansionsstrategie der InovoOlution verantwortlich. Ergänzend zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe ist er der Leiter der PDF Association in UK.


„Ich freue mich, mit Gary einen sehr erfahrenen Mitarbeiter für die Leitung unserer Niederlassung in UK gewonnen zu haben”, so Thomas Schneider, Geschäftsführer der InovoOlution GmbH. “Das ist ein wichtiger Schritt für die weitere Internationalisierung von InovoOlution.“

„Ich kenne die Lösungen von InovoOlution seit Jahren und sehe ein großes Potenzial für den weltweiten Einsatz von NOVO Mail“, fügt Gary Hodkinson, Business Development Director von InovoOlution, hinzu.

Kontakt

inovoo GmbH
Billerberg 11
D-82266 Inning am Ammersee
Jochen Maier
PR & Marketing
PR & Marketing

Dateien

Social Media