Epsilon trifft auf “Bavarian Glamour“

Epsilon Telecom entführt Gewinner ins Gourmet-Theater
(PresseBox) (Hof/Saale, ) Hof – Im Herbst 2012 reiste die Epsilon Telecom GmbH auf erfolgreicher Road-show durch Deutschland und begeisterte ihre Vertriebspartner mit ihrem Produkt-und Leistungsportfolio. Unter allen Teilnehmern wurde ein Abend in „Schuhbecks teatro“ in München verlost.

Beatrix und Ralph Csernai, Fa. IT Consulting, hatten das große Glück und wurden als Gewinner der Roadshow 2012 gezogen.

Nach „Strich und Faden“ wurden die Gewinner des Roadshow-Gewinnspiels, die Eheleute Csernai verwöhnt, als sie am 8. Dezember 2012 in München eintrafen und von Sabrina Knoch (Eventmanagement) und Adnan Udovcic (Director Sales Süd) erwartet wurden.

Bayerische Schmankerl der gehobenen Küche trafen auf eine gelungene Mischung aus Musical und Varieté. Die perfekte Harmonie von Theater, Akrobatik, Comedy und Gastronomie auf höchstem Niveau ließ den Abend wie im Flug vergehen.

Die Roadshow-Gewinner erlebten einen genussvollen Abend mit viel Glanz und Magie, der unvergessen bleiben wird.

Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunter-nehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH
Wir. Bei Dir.

Kontakt

HFO Telecom AG
Ziegeleistraße 2
D-95145 Oberkotzau
Christine Rupprecht
E-Mail:

Bilder

Social Media