Bechtle AG: Vorstandsvertrag vorzeitig verlängert

Vorstandsvorsitzender Dr. Thomas Olemotz verlängert Vertrag bis 31.12.2017
(PresseBox) (Neckarsulm, ) Der Aufsichtsrat der Bechtle AG hat den Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Thomas Olemotz vorzeitig bis 31.12.2017 verlängert und damit ein Zeichen der Kontinuität und Stabilität in der Führung des Unternehmens gesetzt. "Die erneute Verpflichtung von Herrn Dr. Olemotz entspricht der langfristigen Zukunftsorientierung von Bechtle und ist zugleich Ausdruck unserer Anerkennung für die sehr guten Leistungen des Vorstands in den vergangenen Jahren", sagt Klaus Winkler, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Bechtle AG.

Dr. Thomas Olemotz wurde 2007 in den Vorstand der Bechtle AG berufen. Seit dem Ausscheiden des Unternehmensmitgründers Ralf Klenk Ende 2008 steht der 50-Jährige an der Spitze des Gremiums und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Michael Guschlbauer und Jürgen Schäfer. "Ich freue mich sehr über den Vertrauensbeweis unseres Aufsichtsrats und die Möglichkeit, gemeinsam mit meinen beiden Vorstandskollegen an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu arbeiten. Die Perspektiven für Bechtle sind exzellent, unsere Vision ambitioniert - ich bin stolz, meinen Beitrag zur Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte leisten zu können", so Dr. Thomas Olemotz.

Kontakt

Bechtle
Bechtle Platz 1
D-74172 Neckarsulm
Sabine Brand
Bechtle AG
Unternehmenskommunikation
Social Media