Xirrus verpflichtet erfahrenen Territory Manager Philipp Kröncke

Xirrus treibt Expansion weiter voran und baut den Vertrieb in DACH weiter aus
Philipp Kröncke (PresseBox) (München, ) Seit Anfang Januar 2013 hat Philipp Kröncke die neu geschaffene Position des Territory Manager DACH (Deutschland, Österreich & Schweiz) bei Xirrus übernommen.

In dieser neuen Aufgabe wird sich der erfahrene Vertriebs- und Channel-Experte und Diplomkaufmann auf den Ausbau des Partnernetzwerkes und neue strategische Allianzen fokussieren sowie Key Accounts identifizieren und akquirieren. Philipp Kröncke bringt über 20 Jahre Erfahrung aus der Telekommunikations- und IT-Industrie sowie fundiertes und tiefgehendes Knowhow der Wireless-Networking-Technologien und -anwendungen bei Xirrus ein.

Xirrus ist führendender Anbieter modernster und innovativer High-Performance WiFi-Netzwerke. Die arraybasierten Wireless-Hochleistungslösungen stellen Unternehmen, Veranstaltungs- und Messeorganisatoren, Hotels, Krankenhäusern und Universitäten außergewöhnlich gute WLAN-Performance und Abdeckung bereit - mit kabeltypischer Zuverlässigkeit. Neben Cloud-Lösungen bietet Xirrus auch preislich attraktive WLAN-Lösungen für den gesamten Markt, ohne auf die High-Performance Leistungsmerkmale verzichten zu können.

Vor seiner Ernennung als Territory Manager bei Xirrus war Philipp Kröncke als Regional Manager und Senior Director in verschiedenen führenden IT- und Telekommunikationsunternehmen wie Juniper Networks, Trapeze Networks sowie bei der Siemens AG und Alcatel tätig.

Philipp Kröncke berichtet direkt an Thomas Weiss, Vice President EMEA bei Xirrus, der sich über den Neuzugang sehr freut: "Wir verzeichnen eine enorme Nachfrage nach unseren High-Performance Wireless Lösungen in der DACH-Region. Die Erfahrungen von Philipp Kröncke im Bereich Wireless Networking, sein Vertriebs-Knowhow sowie sein Kundennetzwerk unterstützen Xirrus bei seinem Expansionskurs in der DACH-Region, strategische Partnerschaften mit Key-Kunden unter effizienten Sales-Perspektiven einzugehen. Der Eintritt von Kröncke ist ein weiterer Schritt in der kontinuierlichen Entwicklung des europäischen und globalen Xirrus Business."

"Durch die innovative Technologien sowie durch unsere Partnerschaften und die bestehende Kundenlandschaft befindet sich Xirrus in einer Vorreiterrolle im Markt für High-Performance WiFi-Netzwerke. Wir setzen weiterhin auf das große Wachstumspotenzial in diesem Markt. Deshalb ist es für mich eine spannende Aufgabe hieran mitzuwirken, ich bin davon überzeugt, dass Xirrus mit seinem WLAN Produktportfolio in unserem Marktsegment in der Region DACH das stärkste Wachstum haben wird" so Philipp Kröncke. "Mein Ziel ist es, dass sich Xirrus weiterhin an den Anforderungen seiner Kunden und Partner orientiert, um bestmögliche WLAN-Verbindungen bereitzustellen, die ihnen die gleiche Sicherheit, Verfügbarkeit und Flexibilität bieten wie kabelgebundene Netze."

Kontakt

Xirrus Inc
2101 Corporate Center Drive
USA-CA 91320 Thousand Oaks
Thomas Weiss
Xirrus
Eva Hildebrandt
Lucy Turpin Communications GmbH

Bilder

Social Media