Hotwire PR macht Krawall für Ruckus Wireless

PR-Beratung jetzt auch in DACH an Bord / Globale Agentur damit nun in vier Märkten für WiFi-Experten tätig
(PresseBox) (Frankfurt am Main / München, ) Hotwire, die globale Kommunikationsberatung, kommuniziert ab sofort für den WiFi-Spezialisten Ruckus Wireless, Inc. (NYSE: RKUS). Hotwire gewann den Ruckus-Etat (auf Deutsch bedeutet Ruckus "Krawall") in einem zweistufigen Pitch. Die deutsche Hotwire-Niederlassung folgt damit ihren internationalen Kollegen in Frankreich, Spanien und Italien, die bereits seit einiger Zeit erfolgreich für Ruckus arbeiten. Hotwire setzte im Pitch auf eine strategische Mischung aus klassischen Media Relations-Elementen sowie kreativen Ideen, die gut zum unkonventionellen und aggressiven Marketing-Stil von Ruckus passen.

Ruckus Wireless ist ein weltweit aktiver Anbieter von Enterprise-WiFi-Systemen und erzielte im Jahr 2011 einen Umsatz in Höhe von 120 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von "Smart Wi-Fi"-Produkten für den Innen-und Außenbereich. Das Unternehmen spricht sowohl Betreiber von Mobilfunknetzen als auch Breitband-Service-Provider und Unternehmen an und hat weltweit bereits mehr als 16.000 Kunden.

"Hotwire wird uns dabei unterstützen, unseren intelligenten WiFi-Lösungen am deutschsprachigen Markt zu kommunizieren", so Arnaud Lehung, EMEA Marketing Director bei Ruckus. "Hotwires Branchenexpertise und Technologie-Know-How hat bei der Auswahl der passenden Agentur den Ausschlag gegeben. Die Agentur hat uns bisher in allen Märkten überzeugt, in denen sie für uns tätig ist, und wir freuen uns auf tolle Ergebnisse auch in der DACH-Region."

Markus Hermsen, Geschäftsführer von Hotwire in Deutschland, sagt: "Der Etatgewinn unterstreicht einmal mehr unsere Stärke in der Kommunikation komplexer Technologien. Hotwire bietet höchste konzeptionelle als auch operative Qualität in allen Ländern - und Kunden wie Ruckus, die international mit Hotwire arbeiten, sind der beste Beweis für diesen Anspruch."

Kontakt

Hotwire Public Relations Germany GmbH
Stephanstraße 1
D-60313 Frankfurt am Main
Markus Hermsen
Geschäftsführer
Florian Hohenauer
Social Media