Neue NTSwincash Version ermöglicht mobile Verkaufsberatung und Omni-Channel Retail

NTSwincash (PresseBox) (Wilhering, Österreich, ) Die NTS New Systems Technology GmbH hat das neueste Release ihrer weltweit etablierten Retail Management-Lösung NTSwincash offiziell vorgestellt. Die neue Version 12 wartet mit zahlreichen Verbesserungen und Erweiterungen auf.

Neuer zentraler Bestandteil der NTSwincash Retail Suite ist der NTSwincash retail hub, eine universelle Serviceplattform die eine Channel-übergreifende Nutzung von Services und Funktionsbausteinen ermöglicht. "Der NTSwincash Retail Hub verknüpft den Online-Shop mit den Ladengeschäften, mobile Sales-Systeme mit dem stationären Point of Sale und somit alle Customer Touchpoints mit dem Retail Backend unserer Kunden", erläutert Günther Schrammel, CEO von NTS.

Das Lösungsportfolio von NTSwincash wurde zudem um die mobile Beratungslösung "NTSwincash sales consultant" erweitert. Dieses auf Tablet PC basierende Sales Modul wird als mobiles und intuitiv zu bedienendes Werkzeug die Beratungsqualität sowie Verkaufseffizienz im Shop weiter steigern.

Gänzlich erneuert wurde der NTSwincash repairmanager für die Reparaturabwicklung. Diese vollständig in die NTSwincash Retail Suite integrierte Webapplikation ermöglicht nun, dass der komplette Reparaturprozess in technisch orientierten Handelsunternehmen mit dem System ganzheitlich abgebildet werden kann.

Im NTSwincash POS Modul wurde unter anderem das Promotion Handling erweitert. "Mit neuen Möglichkeiten der flexibleren Rabattvergabe, Geschenkartikelverwaltung und manuellen Ergänzungen zu bestehenden Promotion Aktionen können Kampagnen künftig nach gezielter umgesetzt und so die Umsätze weiter gesteigert werden", erläutert Günther Schrammel. Im NTSwincash sales consultant wurde die Anzeige von Artikeln überarbeitet, um die Beratungsqualität noch einmal zu erhöhen: Artikel können miteinander verglichen, per Barcode-Scan erfasst und im Zusammenspiel mit NTSwincash sales in den Verkaufsprozess gegeben werden.

Weitere Neuerungen der Version betreffen unter anderem die Unterstützung von digitalen Signaturen, zahlreiche weitere Konfigurationsmöglichkeiten zur individuellen Gestaltung der GUI-Oberfläche, Verbesserungen bei der Inventur sowie eine Erweiterung der Standardschnittstellen. "Die 12. Generation von NTSwincash wurde entlang der Anforderungen unserer Kunden sowie auf Basis unserer Roadmap weiterentwickelt. Dabei flossen zahlreichen Erfahrungen mit ein, die wir in zurückliegenden Kundenprojekten sammeln konnten. NTSwincash V12 bietet dadurch nicht nur umfangreiche neue Funktionen, sondern ist zudem noch benutzerfreundlicher und effizienter als seine Vorgängerversionen," erklärt Günther Schrammel.

Weitere Informationen unter www.ntswincash.com

Kontakt

NTS Retail
Ebner-Platz 1
A-4060 Leonding
Sophie Obermeyr
Marketing

Bilder

Social Media