Vielseitig nutzbare Schranksysteme für schwierige Raumsituationen

Schränke nach Maß von deinSchrank.de
(PresseBox) (Frechen, ) Fast überall im Haus wird wertvoller Wohnraum verschenkt. Da die Mieten in letzter Zeit gerade in den Großstädten um einiges gestiegen sind, ist es umso wichtiger, dass der vorhandene Wohnraum effizient genutzt wird. Jeder nicht genutzte Quadratmeter ist bares Geld wert, wenn man ihn nur richtig nutzt. Da es aber mitunter gar nicht so einfach ist, tote Winkel und Dachschrägen mit Möbelstücken sinnvoll auszufüllen, lassen die meisten Mieter und Hausbesitzer diesen Raum ungenutzt. Es wird ohne Weiteres in Kauf genommen, dass ein bedeutender Teil des Raumes einfach nicht genutzt wird und somit für intelligente Wohnraumlösungen nicht zur Verfügung steht. Doch wer sich einmal mit diesem Thema beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es nicht nur möglich ist tote Winkel und Dachschrägen effizient auszufüllen, sondern dabei auch noch etwas für sein eigenes Wohlbefinden zu tun. Denn maßgeschneiderte Möbelstücke und Schranksysteme bilden ein eigenes Lebensgefühl ab. Man beweist somit, dass man Stil und Geschmack hat.

Der Online-Schrankplaner hilft auch Laien

Das Unternehmen deinSchrank.de hat für diese schwierigen Raumsituationen die passende Lösung: Es werden individuelle Lösungen zum selber bauen nach eigenen Entwürfen angeboten. DeinSchrank.de hilft bei der Erstellung von funktionalen Ideen, die genau in das Lifestylekonzept des Anwenders passen. Auf dem Online-Portal können vielseitig nutzbare Schranksysteme für schwierige Raumsituationen mit dem Online-Schrankplaner in Sekundenschnelle selber erstellt werden. Es wird alles schrittweise erklärt, sodass praktisch nichts falsch gemacht werden kann. Die passgenauen Einbauelemente von deinSchrank.de sind so konzipiert, dass es auch für weniger handwerklich begabte Menschen kein Problem sein wird sich seinen eigenen begehbaren Kleiderschrank zu bauen.

Optimaler Stauraum in jeder Ecke

Die passgenauen Kleiderschränke sind besonders ideal für schwierige Raumsituationen. So werden perfekt tote Winkel und Dachschrägen ausgefüllt, damit auch jeder Zentimeter des Raumes ausgefüllt ist. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch gut aus. Es kann für jede Situation ein Regalsystem oder eine andere maßgefertigte Komponente gewählt werden. Mit den individuellen Innenelementen sind diese begehbaren Kleiderschränke eine Freude in jeder Situation. Jeder kann sich so ein ganz persönliches Raumkonzept schaffen, welches ganz individuell den eigenen Geschmack und das eigene Lebensgefühl zur Geltung bringen.

Auf dem Online-Portal deinSchrank.de kann sich jeder, der keine Lust mehr auf dunkle Löcher in Dachschrägen und toten Winkeln hat, sein kein eigenes Raumkonzept erstellen. Denn schließlich möchte man zu Hause nicht nur wohnen, sondern auch leben.

Kontakt

Max Adler - Online Marketing
Carril de los Pies Quemaos 2
E-11149 Conil de la Frontera
Frank Budde
deinSchrank.de GmbH
E-Mail:
Social Media