Avnet Abacus von Yageo zum 'Product Specialist Distributor of the Year' ernannt

Die Auszeichnung würdigt das besondere Expertise des Distributors auf dem Gebiet der passiven Bauteile
(PresseBox) (Poing, ) Abacus Avnet, einer der führenden europäischen Distributoren für passive und elektromechanische Bauelemente, Steckverbinder und Stromversorgungen, eine Business Unit von Avnet Electronics Marketing EMEA, eines Geschäftsbereichs von Avnet, Inc. (NYSE: AVT), wurde von Yageo, einem weltweit führenden Hersteller passiver Bauteile, zum 'Product Specialist Distributor of the Year' ernannt.

Die Auszeichnung würdigt das Engagement von Avnet Abacus' europaweit tätigen Verkaufsorganisation mit über 250 Experten, die maßgeblich dazu beigetragen haben, die Um sätze von Yageo in seinem gesamten Produktportfolio aus Widerständen, Kondensatoren und Induktivitäten zu steigern.

Andrea Zolli, General Manager Yageo Europe, sagt hierzu: "Angesichts der rasanten Entwicklungen der Elektronikindustrie weltweit ist es schon lange Bestandteil unserer Wachstumsstrategie, unseren Kunden einen verbesserten Service zu bieten. Die Arbeit mit dem Team von Avnet Abacus unterstützt uns hierbei hervorragend, sodass Designingenieure, OEMs und CEMs überall in Europa auf ein Höchstmaß an Produkt- und Kundenservice und technischem Support zählen können."

"Unsere umfassende Kenntnis der Märkte und die hohe technische Qualifikation unserer Produktspezialisten bilden die Grundlage unseres Serviceangebots," ergänzt Hagen Götze, Marketing Manager Avnet Abacus. "Diese Auszeichnung eines der führenden Herstellers passiver Bauteile zeigt uns, wie sehr unser technisches Know-how von den Zulieferern geschätzt wird. Die Nähe unserer Fachleute zu den Kunden in Europa ist ein weiteres Plus, wenn es um die Unterstützung eines innovativen Designs für die unterschiedlichen Anforderungen in den verschieden Marktsegmenten geht."

Kontakt

Avnet Abacus (An Avnet Company)
Gruber Str. 60c
D-85586 Poing
Anja Woithe
PR Manager
E-Mail:
Social Media