ZEMEX UG bietet innovative Car Hifi Konzepte und Bluetooth Freisprecheinrichtungen

Besonders das neue ZEMEX V3.1 bietet A2DP sowie eine vollständige Bluetooth Freisprecheinrichtung
(PresseBox) (Duisburg, ) Das neue ZEMEX V3.1 nur aus einem einzigen Grund entwickelt worden:

Um Dich, Dein Auto, Dein Iphone, Dein Ipod, Dein Smartphone und jeden MP3-USB-Player auf einfache Art und Weise zu verbinden. Und Warum? Einfach weil Du Deine Musik, wann immer Du willst, in Deinem Auto hören und genießen sollst.

Und jetzt mal zur Technik des Zemex V3.1 im Kleinen Schwarzen:

Der Zemex V3.1 wurde von uns entwickelt um eine große Zahl von modernen Autoradiosystemen mit Deinen Kommunikations- bzw. Multimedia-Endgeräten zu verbinden. Bisher gab es den Zemex V2 in verschiedenen Varianten als Adapter für USB oder iPod.

Der Zemex V3.1 bietet Dir beide Adapter in einem Gehäuse zum gleichen Preis.

Der Zemex V3.1 ist 100% Made in Europe - welches Ihn gegenüber vielen anderen Adaptern, die Made in China sind, auszeichnet! Das bedeutet: Der Zemex v3.1 bietet Dir einfach länger Freude und eine hohe Qualität.

WICHTIG! Ab sofort besitzt das ZEMEX V3.1 eine gültige E-Typengenehmigung. Dieses erlaubt Dir den einfachen Einbau ohne Verlust des Versicherungsschutz..

Weitere vielfältige Möglichkeiten zum Anschluss von Endgeräten bietet der Aux Anschluss für 3,5 mm Klinke.

Der Zemex V3.1 Adapter wird am CD Wechsleranschluss Deines Autoradios angeschlossen und auch als dieser erkannt. Die Bedienung ist kinderleicht und erfolgt ganz einfach wie bei einem CD Wechsler.

Kontakt

Cityprovider24 Rene Clemens
Friedrich-Alfred-Str. 182-184 Business Center 2000
D-47226 Duisburg
Sabine Horn
Geschäftsführung

Bilder

Social Media