XP Adee - Zukunftssichere Messgeräte von Polytec

(PresseBox) (Waldbronn, ) Im Gegensatz zu Personalcomputern sind Messgeräte lange im Einsatz. Die Investition soll sich durch eine lange Nutzungsdauer auszahlen. Die Leistungsfähigkeit moderner Messsysteme ist jedoch auch von der verwendeten Computertechnik und Gerätesoftware abhängig. Wenn beide Komponenten auf dem neuesten Stand sind, profitiert der Anwender. Die flächenhaften Laser-Schwingungsmesssysteme von Polytec aus Waldbronn liefern große Datenmengen und profitieren besonders von hoher Rechengeschwindigkeit, großem Arbeitsspeicher und Multitasking auf den einzelnen Prozessor-Kernen. Nachdem Microsoft sein Betriebssystem Windows XP nicht weiter unterstützt, ist der Schritt zu Windows 7 unumgänglich, wenn man von den neusten Softwareentwicklungen profitieren will.

Polytec hat für seine seit 2003 ausgelieferten Scanning Vibrometer-Modelle PSV-400 und seine Micro System Analyzer-Modelle MSA-500 ein abgestimmtes Upgrade-Programm aufgelegt. Anwender erhalten damit die Sicherheit, auch in Zukunft die neuen Funktionen nutzen und vom Leistungszuwachs der Computertechnik profitieren zu können.

Kontakt

POLYTEC GmbH
Polytec-Platz 1 - 7
D-76337 Waldbronn
Christina Petzhold
Marketing Kommunikation
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail:
Social Media