Der Call Center CLUB wird (er)wachsen

Außergewöhnliche Präsenz auf der CCW u.v.m.
(PresseBox) (Düsseldorf, ) Was als reine Diskussionsplattform auf XING begann, entwickelte sich in den letzten 18 Monaten rasant zum "Meetingpoint der Branche - live und online" und nun ist der Call Center CLUB bereit den nächsten Schritt zu gehen.

Der CLUB wird sich in den nächsten Monaten und Jahren zu einem erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen entwickeln, welches Arbeitsplätze im Bereich Event-Marketing und im Back-Office schaffen möchte und sich somit professionell aufstellt, um viele neue, innovative Formate realisieren und den Branchenteilnehmern (sowohl auf Management-Ebene, als auch den Mitarbeitern), eine Art "zu Hause" bieten zu können.

Der Startschuss für dieses Vorhaben fällt, wie kann es in der CC-Branche anders sein, natürlich auf der diesjährigen CCW2013 am 26.02. in Berlin.

Hier wird der CLUB auf einer Fläche von 120m² eine eigene Messepräsenz schaffen, die sicherlich viele Branchenteilnehmer überraschen wird.

Neben dem eigenen "CLUB-Stadion" in dem der mittlerweile ja schon fast legendäre "CCW-Kicker-Cup" ausgetragen wird, gibt es eine sehr schöne VIP-Lounge, welche die CLUB-Partner für Gespräche mit Kunden und Interessenten nutzen werden. Dazu gibt es einen eigenen "Show-Room", in dem die für dieses Jahr noch geplanten Events vorgestellt werden.

Weitere Punkte auf der Agenda hinsichtlich der CCW sind u.a.:

Business-Speed-Dating, Meet&Greet, Vortragsslot zum Thema "Ohne Image kein Gewinn", Präsentation "Der CLUB wird (er)wachsen - wie kannst auch Du von dieser Erfolgsstory partizipieren" und last but not least unterstützt der CLUB gemeinsam mit Businesspartner JPL Europe den Wettbewerb "Young Professionals"!

Wer nun neugierig geworden ist, der kann sich auf www.callcenterclub.de sowohl die ersten 3D-Bilder vom geplanten Messeauftritt ansehen, als auch das komplette Interview von CLUB-Geschäftsführer Udo Schüring zum im Betreff genannten Thema nachlesen.

Kontakt

CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
Rheinkamper Strasse 18b
D-47495 Rheinberg
Udo Schüring
Geschäftsführer
E-Mail:

Bilder

Social Media