Jahreskonferenz von Strategix und JDA Software am 7. März in Düsseldorf

sxConnect: Lösungen zur Sortiments- und Flächenplanung, JDA 3D sowie Category Management-Trends im Fokus
(PresseBox) (München, ) sxConnect, die Jahreskonferenz von Strategix und JDA Software zum Thema Category Management, findet am 7. März 2013 auf Schloss Garath in Düsseldorf statt. Strategix ist ein auf Category Management spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen. JDA ((www.jda.com)) bietet das breiteste Portfolio an Softwarelösungen für Supply Chain Management, Flächenplanung, Einzelhandels-Merchandising, Filialbetrieb und All-Channel-Commerce, um Unternehmen in der Flächenplanung und bei der Verwaltung ihrer Warenströme - vom Rohstoff bis hin zum Endprodukt - zu unterstützen.

Category Management-Technologien, Lösungen zur Flächenplanung und JDA 3D

Im Zentrum der kostenfreien Veranstaltung stehen neben marktführenden Category Management-Technologien, Lösungen zur Flächenplanung und JDA 3D auch Erfahrungsberichte der Anwender. Keith Collins, CEO von Red Dot Square und Mitglieder der JDA Alliance, präsentiert das neue JDA 3D ((http://www.jda.com/...)). Mit der Applikation JDA 3D zur dreidimensionalen Flächenplanung können Händler ihre Verkaufsräume virtuell gestalten - auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Dank JDA 3D lassen sich Verkaufsflächen in verschiedenen Designs gleichzeitig erstellen, testen und vergleichen. Oliver Cichonczyk, Senior Consultant von GS1 Germany, skizziert in seinem Vortrag mit dem Titel "Quo Vadis Category Management?" die Faktoren für erfolgreiches Warengruppenmanagement und informiert über die neuesten Trends. Praxisberichte von Metro Cash & Carry Deutschland und Hama runden das Programm ab.

Auch 2013 stehen der Handel und seine Lieferanten vor großen Herausforderungen: der Handel ist gefordert, Kundenzufriedenheit und Loyalität durch eine filialspezifische Planung nachhaltig zu steigern, während es für die Industrie gilt, den Handel durch eine höhere Servicequalität zu unterstützen. Besucher der sxConnect ((http://www.strategix.de/...)) erfahren auf der ganztätigen Konferenz, wie sie auch dank JDA 3D die Zufriedenheit und Loyalität ihrer Kunden durch moderne Softwaretechnologien steigern können.

Die weiteren Vorträge im Überblick:

  • JDA Strategie & Vision (Klaus Wenger, Sales Director Central & Eastern Europe, JDA)
  • Moderne und flexible Support-Dienstleistungen (Benjamin Stracker, Global Support Analyst, JDA)
  • Integrierte Sortiments- und Flächenplanung mit der JDA Space & Category Management Suite (Joanna Nitta, Sales & Marketing Director, Strategix)
  • Automatische Erstellung von Planogrammen mit dem JDA Planogram Generator (Josef Ilgen, Principal Business Consultant, Strategix)
  • Bericht aus der Praxis: Metro C&C Deutschland (Dirk Wahner, Senior Department Manager, Metro Cash & Carry Deutschland)
  • Bericht aus der Praxis: Filialspezifische Planogramme als Zusatzdienstleistung für den Handel - Visionen und Herausforderungen (Peter Zach, Space & Category Manager, Hama)
  • JDA Space & Category Management Suite - What's new? (Josef Ilgen, Principal Business Consultant, Strategix; und Saskia Losch, Business Consultant, Strategix)).

Kontakt

JDA Software,Inc.
Stefan-George-Ring 8
D-81929 München
Stefanie Wagensonner
Dr. Venera Souleimanova
Möller Horcher Public Relations GmbH
Social Media