Kempa Etiketten

Mit innovativen Ideen überzeugen
(PresseBox) (München, ) Die Deutschen sind seit jeher für ihren Erfindungs- und Entwicklergeist bekannt. Dies zeigt auch klein kleines bayerisches Unternehmen, das sich auf den Druck von Etiketten aller Art spezialisiert hat und in diesem Bereich sehr erfolgreich tätig ist.

Bei diesem Unternehmen handelt es sich um die Firma Kempa Etiketten, die seit nunmehr über 30 Jahren am Markt aktiv ist. Der Gründer Dieter Kempa hatte damals erkannt, dass die Nachfrage nach Etiketten immer weiter zunimmt und vor allem kleinere und mittlere Betriebe Schwierigkeiten hatten, ihren Bedarf zu decken. Er begann daher, in seinem kleinen Keller maßgefertigte Etiketten zu produzieren und diese an die Kunden auszuliefern. Eine hohe Qualität sowie umfassender Service haben bereits nach kurzer Zeit dazu geführt, dass das Unternehmen in größere Räume umziehen musste.


Im Laufe der Jahre wurden stetig neue Maschinen angepasst, um auch die große Nachfrage reagieren zu können. Heute zählt das Unternehmen zu den wichtigsten Anbietern maßgefertigter Etiketten und entwickelt ständig neue Angebote, die von den Kunden gern genutzt werden. Hierzu gehören unter anderem Speziallösungen für die Verkaufsförderung oder Etiketten für komplexe Logistikaufgaben. Auch die umfassenden Anforderungen bestimmter Branchen wie etwa der Pharmazie oder der chemischen Industrie, können in nahezu jedem Fall zufriedenstellend umgesetzt werden.

Neben der individuellen Produktentwicklung überzeugt das Unternehmen aber auch durch seine Kundennähe, die es in all den Jahren erhalten konnte. So werden Sonderwünsche der Kunden schnell und effizient umgesetzt, auch eine komplett fertige Verpackung, die direkt an den Endnutzer gesandt werden kann, gehören zum Serviceumfang. So fühlen sich Kunden bei den Mitarbeitern nicht nur gut aufgehoben, sondern sie wissen genau, dass ihre Vorgaben ausgeführt und zu ihrer Zufriedenheit erfüllt werden. Dieses Vertrauen ist in der heutigen Zeit enorm wichtig und daher Grundlage einer jeden Geschäftsbeziehung zu Kempa Etiketten.

Kontakt

Dynamic Lines GmbH
Fundsbergstraße 1
D-80634 München
Ralf Kempa
Beratung
Geschäftsführer
E-Mail:
Social Media