Datalogic wird zum zweiten Mal Gewinner des TOP Produkt Handel 2013

handelsjournal-Leser wählen Magellan aufs Siegertreppchen
(PresseBox) (Kirchheim-Teck, ) Die Anwender sehen den Magellan 9800i von Datalogic in einer Spitzenposition. Bei dem Wettbewerb "Top Produkt Handel 2013" wählten die Leser der Fachzeitschrift "handelsjournal" den POS-Scanner Magellan 9800i auf einen der vorderen Plätze für eine "Medaille".

Zum zweiten Mal wird Datalogic vom Wirtschaftsmagazin für den Einzelhandel "handelsjournal" für eines der besten Produkte für den Handel prämiert. In der Kategorie "Prozessoptimierung" erhält Datalogic dieses Mal die Silberauszeichnung für die Weltneuheit Magellan 9800i. Mit revolutionärer Imager-Technologie ist er der erste POS-Scanner, der komplett auf Imager-Technologie basiert. Mehrere Imager steigern die Bilderfassungsleistung und sorgen mit einem größeren Lesebereich für höhere Erstleseraten im Vergleich zur Lasertechnologie. Für E-Commerce Applikationen ist ein Imager integriert, der zum Kunden zeigt und die Erfassung von Codes auf Mobiltelefonen ermöglicht. Der Kunde kann parallel zum Scanprozess des Kassierers seine Coupons über den Imager erfassen.

Herausgeber des handelsjournals, mit einer Auflage von über fünfzigtausend Exemplaren, ist der Handelsverband Deutschland - HDE e.V. in Berlin und seine Landesverbände. Im handelsjournal werden praxisorientiert alle wirtschaftlichen und politischen Themen, die den Handel bewegen gebündelt. Das "Wirtschaftsmagazin für den Einzelhandel" ist die Plattform für den engen Dialog zwischen Einzelhandelsunternehmen aller Betriebsgrößen und Branchen, Lieferanten und Dienstleistern.

Kontakt

Datalogic Ltd Niederlassung Deutschland
Röntgenstr. 43
D-64291 Darmstadt
Annette Kannemann
Stadler GmbH Markenkommunikation
Projektmanagement / Kontakt
E-Mail:

Bilder

Social Media