i-FlashDrive auf der DISTREE EMEA ausgezeichnet

Best Product Innovation Auszeichung unterstreicht den innovativen Charakter des weltweit einzigen 2-Wege Speichersystems für iOS und MAC/PC Geräte
(PresseBox) (Kiel, ) "And the Oscar goes to..." ganz so spektakulär wurden die Auszeichnungen anlässlich der DISTREE EMEA für herausragende Produkte zwar nicht vergeben, aber es war dennoch ein großes Ereignis, als der i-FlashDrive von PhotoFast erneut zur "Best Product Innovation" gekürt wurde. Der i-FlashDrive konnte sich zur DISTREE EMEA überzeugend gegen die Produktvorstellungen von mehr als 120 teilnehmenden Unternehmen durchsetzen.

Anlässlich der 10. DISTREE EMEA vom 19.-22. Februar 2013 in Monte Carlo, zu der Hersteller, Distributoren und Händler aus der ganzen Welt angereist waren, hatte jeder Anbieter die Möglichkeit binnen 60 Sekunden sein Produkt vorzustellen und darüber abstimmen zu lassen. Einer Mitarbeiterin von PhotoFast fiel diese Aufgabe zu, die sie unter Applaus bravourös absolvierte (http://www.youtube.com/...).

Mit dieser Auszeichnung wird der innovative Ansatz des bereits mehrfach ausgezeichneten Gerätes besonders verdeutlicht. Dersan Kacmaz, Country Manager DACH vom Exklusiv-Distributor Kacmaz Entertainment, sieht darin auch ein positives Signal für die Vertriebs-partner: "Für unsere Partner ist diese Ehrung auch ein Garant für steigende Abverkäufe. Ein innovatives Produkt wie der i-FlashDrive genießt eine hohe Aufmerksamkeit und Nachfrage bei den Anwendern von iOS Geräten. Der neue i-FlashDrive HD Gen2 in Kombination mit der erweiterten App V2.1 ist gegenwärtig die eleganteste und leistungsstärkste 2-Wege Speicherlösung, die auf dem Markt ist."

Über PhotoFast (www.photofast.tw)

PhotoFast wurde 1980 in Japan von ehemaligen Sony-Ingenieuren gegründet. Im Jahr 2001 wurde das Unternehmen komplett umstrukturiert und das Headquarter nach Taiwan verlegt. Seitdem zählt PhotoFast zu den kreativen Vordenkern der Branche und hat sich dazu verpflichtet anwenderfreundliche Produkte, die das tägliche digitale Leben erleichtern, auf den Markt zu bringen. Seit 2009 ist PhotoFast Mitglied im Apple Made For iPod-Programm und entwickelt Zubehör für iDevices. Das Produktportfolio umfasst eine Vielzahl von Speichermedien wie Flashkarten, externe Festplatten und -Gehäuse, Kartenlesegeräte, Plug and Play Speichersticks, SSDs und Flashmodule.

CeBIT 2013 Halle 16/ G27

Kontakt

ceTek Technology GmbH
Starnberger Str. 13
D-24146 Kiel
Der an Kaçmaz
GF
E-Mail:
Melanie Promberger
Interprom Public Relations GmbH
E-Mail:

Bilder

Social Media