Kostenloser Webanalyse-Check mit AT Internet auf der Internet World

(PresseBox) (München, ) Besucher der Internet World in München können am 19. und 20. März am Stand von AT Internet die Webanalyse-Strategie ihres Unternehmens untersuchen und sich Tipps zur Optimierung ihrer Online-Aktivitäten geben lassen. Zusammen mit seinen Partnern .dotkomm rich media solutions GmbH und The Reach Group GmbH ist AT Internet, eines der international führenden Unternehmen für Web-, Mobile- und Social-Media-Analyse, auch heuer wieder mit einem großen Stand (E105) auf der Internet World vertreten und zeigt sein umfangreiches Produktangebot und Beratungsportfolio.

*Kostenloser Service: Webanalyse auf dem Prüfstand*
Im Mittelpunkt des Messeauftritts von AT Internet steht auch in diesem Jahr wieder der kostenlose Webanalyse-Check, ein Angebot, das auf der letztjährigen Messe auf reges Interesse gestoßen war. Kein Wunder, will doch heutzutage fast jedes Unternehmen seine Web- und Online-Marketing-Aktivitäten analysieren und optimieren und hat in den seltensten Fällen die Spezialisten und das Know-how dafür im Haus.

Die erfahrenen Consultants von AT Internet, die größtenteils von der Web Analytics Association zertifiziert sind, überprüfen unverbindlich und unabhängig vom eingesetzten Tool die Analyseeinstellungen und gesetzten Marker. Der Kunde erhält einen kompakten Überblick darüber, ob er alle Chancen der Webanalyse nutzt, und wie seine Aktivitäten im Branchenvergleich dastehen. Unternehmen, deren Webseite bereits gut aufgestellt ist, können ihre Mobile oder Social-Media-Auftritte analysieren lassen.

"Der Webanalyse-Check ist auf der letzten Internet World so gut angekommen, dass wir ihn den Online- und Marketingverantwortlichen auch in diesem Jahr nicht vorenthalten möchten. An unserem Stand können sie vom Wissen der AT Internet Consultants profitieren und erfahren, was potenzielle Kunden von ihnen erwarten und wie sie mithilfe von Webanalyse Performance und Präsenz ihres Unternehmens über alle digitalen Kanäle hinweg optimieren", sagt Frank Piotraschke, Country Manager DACH von AT Internet.

*Partner am Stand von AT Internet - .dotkomm und The Reach Group*
Am Stand von AT Internet auf der Internet World zeigen auch Partner dotkomm rich media solutions GmbH und The Reach Group GmbH ihre Lösungen.
Bei TRG - The Reach Group - handelt es sich um eine strategische Online-Marketing-Beratung. Die Experten in Sachen Digitale Strategie, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Conversion Optimierung & Usability helfen ihren Kunden dabei, die Reichweite ihrer Digitalangebote zu steigern und besser zu monetarisieren. Auf der Messe zeigen die Berater von TRG, wie Unternehmen mithilfe von optimierten Online-Marketingaktivitäten ihre Budgets ohne Streuverluste in den Gesamtkontext der Marketingstrategie einbinden können.
.dotkomm demonstriert, wie in Websites und Webshops ein interaktives Kauferlebnis entsteht. Die patentierten Video-Interfaces, preisgünstigen Produktvideos auf der crossmedialen .dotkomm Plattform, die eigene Video-Chat Lösung sowie die Social CRM Tools werden auf der Internet World live demonstriert. Eingebettet werden die Lösungen in innovative Neuromarketingkonzepte für den Online-Kanal.

*Interview-Termine für Journalisten*
Erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mit den AT Internet Consultants mehr über Produktneuheiten sowie über die Einsatzmöglichkeiten der AT-Internet-Lösungen. Um einen individuellen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte (s. Pressekontakt).

Kontakt

AT Internet GmbH
Schleißheimerstr. 4
D-80333 München
Stephanie Messer
messerPR - Public Relations
E-Mail:
Social Media