Loewe bestplatziert

Leser der Fachzeitschriften Video, Audio und Stereoplay wählten den Loewe Connect ID 46 DR+ und die Loewe MediaVision 3D auf Platz eins
Bei der Preisübergabe von links: 
Andreas Stumpner, Chefredakteur Video
 und Henrik Rutenbeck, Loewe Geschäftsleiter Marketing
(PresseBox) (Kronach/München, ) Loewe Produkte sind von knapp 35.000 Lesern der Zeitschriften Video/HomeVision, Audio und Stereoplay zu den Besten der Branche gewählt worden. Loewe hatte die Nase vorn in den Kategorien LCD-Fernseher mit 46/47-Zoll Bilddiagonale sowie bei den Surround-Heimkinosystemen. In zwei weiteren von insgesamt fünf LCD-Klassen landeten Loewe Geräte jeweils auf einem beachtlichen zweiten Platz. Erstmals erhielt Loewe auch eine Auszeichnung in der Kategorie Audio-Docking Stations. Damit ist die Premiummarke aus Deutschland zum wiederholten Mal bestplatziert.

Bei LCDs mit 46/47-Zoll Bilddiagonale stand der Loewe Connect ID 46 DR+ ganz oben auf dem Siegertreppchen. Besonderes Kennzeichen hier ist neben der herausragenden Bild- und Klangqualität im Großbildformat auch seine Multimedialität sowie der Bedienkomfort. Ob Farben oder Aufstelllösungen, ob integrierter Festplattenrecorder oder zur "Aufrüstung" ein individuelles Lautsprecher-System - der Loewe Connect ID kann in jeder Hinsicht nach persönlichen Wünschen konfiguriert werden.

In der Kategorie Surround-Heimkinosysteme wurde die Loewe MediaVision 3D auf den ersten Platz gewählt. Sie ist Vorverstärker und Zuspieler der Heimkinoanlage und garantiert in 5.1 Qualität Unterhaltung der Spitzenklasse. Sie besitzt einen integrierten 3D fähigen BluRay-Player, eine iPod/iPhone Schnittstelle und unterstützt außerdem das Abspielen von zahlreichen Audio HD Formaten. Ist ein Internetanschluss vorhanden, kann die MediaVision 3D sogar auf den integrierten Loewe MusicDetector zugreifen. Noch während das Musikstück läuft, ermöglicht er im Hintergrund die Suche nach Interpret und Songtitel in der umfangreichen Gracenote-Datenbank.

Einen hervorragenden zweiten Platz errangen außerdem in ihren jeweiligen Kategorien die Fernsehgeräte Loewe Individual 55 Compose 3D und Loewe Individual 40 Compose LED 400 DR+ sowie die Musikanlage Loewe SoundVision. Loewe SoundVision besticht durch umwerfenden Sound und ihre benutzerfreundliche Bedienoberfläche

"Die Ergebnisse der Audio-Video-Stereoplay-Leserwahl sind für uns ein großer Sympathiebeweis für unsere Marke. Viele Tausend Leser haben uns insbesondere auf Grund unserer technologischen Kompetenz auf Platz eins gewählt. Das ist eine ganz besondere und wertvolle Anerkennung", kommentierte Loewe Vorstandsvorsitzender Matthias Harsch das herausragende Resultat.

Kontakt

Loewe Technologies GmbH
Industriestr. 11
D-96317 Kronach
Dr. Roland Raithel
Loewe AG
Elke Sachs
Loewe AG
Presse & PR

Bilder

Social Media