DeutschlandCard startet reichweitenstarke integrierte Marketingkampagne

Multipartner-Bonusprogramm verlängert Aktion erstmalig in Live-Sendungen
(PresseBox) (München, ) DeutschlandCard startet heute die umfassende Marketingaktion "Der große Punkte-Fang". Die integrierte Kampagne des Multipartner-Bonusprogramms stärkt den Partnerverbund durch Kombination der reichweitenstarken Kanäle E-Mail, postalische Mailings, Print, Online, POS und erstmalig auch TV. Gleichzeitig zahlt die Aktion, an der sich alle Premium Partner des Kundenbindungsprogramms beteiligen, auf die Kundenbindung ein und erhöht das Involvement der Teilnehmer.

Während des Aktionszeitraums von "Der große Punkte-Fang" vom 4. bis 31. März haben Teilnehmer die Chance auf exklusive Prämien. Darunter iPads, Einkaufsgutscheine, Reisen und ein Fiat 500. Zur Teilnahme werden an vielen POS der Premium Partner Couponhefte an die Teilnehmer verteilt. Über die beigefügte Bestellkarte und online auf www.deutschlandcard.de/... können sie die exklusiven Prämien vorbestellen. Die dazu benötigten Punkte müssen während des Aktionszeitraums gesammelt werden. Gibt es mehr Vorbestellungen als Prämien, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden per Newsletter, Punktestandsmailing, Print-Anzeigen, die Couponhefte und Aktionsposter am POS sowie durch die Werbemittel der Partner auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Erstmalig in der Geschichte des Multipartner-Bonusprogramms wird eine Marketingaktion On-Air verlängert. Dazu wird die "Glücksbox" eingesetzt, ein mannshoher mit Coupons gefüllter Glaskasten. Auf dem Sender sonnenklar.TV erhalten die Teilnehmer während des Aktionszeitraums täglich außer samstags eine Gewinnchance. In der Live-Sendung um 20:10 Uhr fängt der Moderator für einen Anrufer Glückscoupons, die in der Glücksbox für 30 Sekunden in die Luft geblasen werden. Die Glückscoupons enthalten Zusatz-Punkte, Vorteils-Coupons und Sofortgewinne. Auch online auf www.deutschlandcard.de/... und an 48 POS von EDEKA, Marktkauf, porta und Vergölst können DeutschlandCard Teilnehmer ihr Glück in der Glücksbox auf die Probe stellen.

Markus Lessing, Vorsitzender Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Es freut mich sehr, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern erneut eine reichweitenstarke Marketingaktion starten. "Der große Punkte-Fang" stärkt den Partnerverbund, erhöht das Involvement der Teilnehmer und zahlt auf die so wichtige Kundenbindung ein. Analysen aus den vergangenen fünf Jahren zeigen, dass unsere Teilnehmer immer gerne an unseren Sonderaktionen teilnehmen und sich vor allem über exklusive Prämien zu außergewöhnlich niedrigen Preisen freuen."

Kontakt

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Strasse 22
D-81673 München
Martina Heinrich
DeutschlandCard GmbH
E-Mail:
Friederike von der Kuhlen
consense communications gmbh (GPRA)
E-Mail:

Bilder

Social Media