Shopgate und PayPal verleihen den Mobile Shopping Award

CeBIT, 07.03.2013, Halle 5
(PresseBox) (Butzbach, ) Die CeBIT, die weltweit führende Hightech Messe, öffnet am 05. März wieder seine Pforten in Hannover. Die Messe für technologische Fortschritte und revolutionäre Lösungen digitaler Herausforderungen, dient zur Präsentation und Verbreitung der Hightech-Industrie. Mit dem diesjährigen Thema “shareconomy” steht das Teilen und wiederum gemeinsame Nutzen von Wissen über relevante Ressourcen im Mittelpunkt.

Auch bei Shopgate und vielen Online Händlern steht das Teilen im Mittelpunkt, nämlich das Teilen der gemeinsamen Begeisterung für mobiles Einkaufen und dessen Erfolg auf ganzer Linie. Als Beweis dafür wird auch dieses Jahr wieder der Mobile Shopping Award verliehen, der die besonderen Leistungen der besten Mobile Händler auszeichnet. Die CeBIT als Schauplatz, gilt als das weltweit wichtigste Event im Bereich Elektronik und präsentiert die neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet Smartphone, Tablet und Co. Damit ist es der ideale Ort für die Verleihung des begehrten “Mobile Shopping Awards” und wurde deshalb ganz bewusst von Shopgate gewählt. Um ganz genau zu sein, ist der ideale Ort Halle 5, den man sich für Donnerstag den 07.03.2013, um 16.50 Uhr schonmal vormerken sollte!

Bei diesem wichtigen Ereignis, hat sich PayPal als stolzer Partner bereits angekündigt, um gemeinsam mit Shopgate den Preis zu überreichen. PayPal und Shopgate sind seit langem ein erfolgreicher Partner und gemeinsam überzeugt von der Mobile Shopping Revolution. Auch diesen Anlass wollen beide Unternehmen nutzen, um wieder an die Wichtigkeit und den Erfolg von Mobile Commerce zu erinnern.

Natürlich stehen die glücklichen Gewinner bereits fest, aber es bleibt bis zur ersehnten Verleihung noch streng geheim, welche Händler ausgezeichnet werden. Nur so viel darf verraten werden: Die diesjährigen Kategorien sind in den Bereichen Heimtierbedarf, Mode, Sport, Technik und Pharmazie.
Aber das ist noch nicht alles! Denn wie immer: Es geht noch mehr! Dazu laden Shopgate und PayPal nach der Preisverleihung VIP´s, Gewinner sowie Partner in ihren Loungebereich zum Feiern und Austauschen ein. Bei Snacks und erfrischenden Getränken wird so größtmöglicher Raum für die Mobile Revolution und dem “shareconomy” kreiert und neue Einblicke in die Welt des mCommerce geschaffen. Und wem dieser Einblick nicht genügt, der ist herzlich dazu eingeladen, den neuen Shopgate-Blog über den Mobile Shopping Award zu besuchen (www.mobile-shopping-award.com)!


Be Part of the next big thing and celebrate the success of mobile commerce with us!!!!

Kontakt

Shopgate GmbH
Schloßstraße 10
D-35510 Butzbach
Nina Schäfer
Social Media