Brightcove als Hauptsponsor auf der Content Marketing Conference 2013

Wirkungsvolles Content-Marketing mit Videos: Brightcove referiert über Videoeinsatz entlang des Kundenlebenszyklus
(PresseBox) (Hamburg, ) "Content Marketing" ist das Buzz-Word 2013 in der Medien- und Onlinebranche. Das spiegelt auch der wachsende Erfolg der Content Marketing Conference (CMC) wider, die immer mehr an Relevanz gewonnen hat. In diesem Jahr ist Brightcove einer der Förderer und Hauptsponsoren der Veranstaltung, die am 26. März 2013 in Köln stattfinden wird.

Inzwischen im dritten Jahr erfolgreich, wurde die Konferenz zunächst allein aus der Idee heraus kreiert, erstmals auch eine deutschlandweite Experten-Plattform rund um das Thema Content zu etablieren. Mittlerweile hat sich die CMC zu einem der größten Treffpunkte für Content-Profis entwickelt. Hochkarätige Referenten geben einen Ein- und Ausblick darauf, welche Strategien und Instrumente sich für einen erfolgreichen und nachhaltigen Content-Einsatz für Marketingzwecke anwenden lassen.

Auf der diesjährigen Veranstaltung wird auch Alexa Russetti, Brightcove Regional Director, DACH, am 26. März 2013 um 14:00 Uhr einen Vortrag zum Thema "Video Content Marketing - Video im Einsatz entlang des Customer Life Cycle" halten. In ihrem Vortrag erläutert die Brightcove-Expertin, wie Unternehmen in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Video einsetzen sollten, um mit der "Storytelling"-Kraft, die dieses Medium bietet, ihre Kampagnen noch effektiver und wirksamer zu gestalten.

Brightcove gibt auf der Konferenz u. a. einen Überblick über seine zukunftsweisenden Produkt-Updates für seine Online-Video-Plattform Video Cloud. Medienunternehmen, Marketer, Agenturen und andere Interessenten können sich am Brightcove-Stand direkt und live darüber informieren, wie sich ihre Video- und App-Initiativen und -Kampagnen nicht nur weiterentwickeln, sondern auch für eine sich schnell verändernde digitale Zukunft fit machen lassen.

Überblick:

- Thema: "Video Content Marketing - Video im Einsatz entlang des Customer Life Cycle"
- Referentin: Alexa Russetti, Brightcove Regional Director, DACH
- Zeit: 26. März 2013, 14:00 Uhr
- Weitere Details siehe:
http://content-marketing-conference.com/...

Kontakt

Brightcove, Inc.
Stadthausbrücke 1-3
D-20355 Hamburg
Anne Klein
AxiCom GmbH
E-Mail:
Social Media